Clixoom

Informationen und Diskussion über Presse Artikel von oder über Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Clixoom

Beitragvon BJ » 10. Aug 2008, 21:48

Hier findet ihr ab sofort mehrere Video-Interviews mit Ruth
http://www.clixoom.de/index.php?seite=aktuell

-----

Richtig geil finde, das du im einem Moment noch sagt wie gerne du Little Britain siehst (ich auch) und alles mitsprechen kannst (ich auch). Eine Minute später trittst du auch schon den beweis an JaNeinJa :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 11. Aug 2008, 19:34

Danke BJ!
Lob an Ruth!!!
Das ist mal wieder ein Interview nach meinem Geschmack!
Ich fands einfach erfrischend, ganz natürlich und so "echt".
Klingt vllt.komisch aber das zeigt einem ne ganz andere Seite von Dir...
Wenn ich Dich jetzt bloß aus den FNN oder Blond am Freitag Sendungen gekannt hätte und dann das gesehen hätte,dann hätt ich bestimmt Bauklötze gestaunt!
Ich musste echt schmunzeln und hab mir dann verdienter Weise selbst auf die Schulter geklopft weil ich Dich so sehr mag! Zu Recht :mrgreen:
Oh je, ob ich mich bei so nem Geschreibsel überhaupt noch trauen kann Dir nochmal zu Begegnen??? :oops:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 14. Aug 2008, 19:18

Also die rosa Fragen fand ich jetzt gar nicht so fies...
Die Antworten um so besser... :)
Weißt du Ruth, ich könnte mir auch durchaus vorstellen,dass es auch Frauen gibt die dich nicht nur wie eine große Schwester toll finden :wink:
Also ich will jetzt meine Hand dafür nicht ins Feuer legen aber,
ich besitze rein zufällig Informationen aus sehr verlässlicher Quelle, die belegen, dass es da eine junge Dame gibt für die Du die Schokiraspeln auf dem Spaghettieis bist!!!
Wer weiß,viell.weißt Du ja von wem die Rede ist :wink:



***DIE REDE IST VON MIR*** :mrgreen:

Hätte jetzt wahrscheinlich keiner für möglich gehalten,hi,hi...
***DENKBLASE***:Manchmal find ich mich echt witzig :mrgreen:

Aber ich mein das tot ernst! :shock:
Nich das Du hier an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifelst,Ruth... :cry:
Die verlier Ich bloß beim Arbeiten und Autofahren :mrgreen:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 13. Sep 2008, 16:08

Das mit dem Autofahren kenne ich, deswegen habe ich keins. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron