(Super)Illu

Informationen und Diskussion über Presse Artikel von oder über Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

(Super)Illu

Beitragvon BJ » 13. Nov 2008, 12:31

Bei den Terminen steht, das in der heute erscheinenden SuperIllu eine Doppelseite mit Ruth ist. Diese Info ist leider nicht ganz richtig.
In der SuperIllu gibt es nur einen kleinen Absatz über Ruth, in welchem steht, dass in der Illu Ruth uns ihren Kleiderschrank zeigt.
In der Illu gibt es dann nicht nur zwei, sondern sogar drei Seiten über Ruth. leider so gut wie kein Text, dafür randvoll mit Fotos.
Es lohnt sich aber auch die SuperIllu noch dazu zu kaufen, den das darin enthaltene Foto, wie Ruth sich einen Stiefel anzieht (die Fetischisten etwas neugierig machen), ist in der Illu nicht zu finden.
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 15. Nov 2008, 14:34

wow! Ich bin auf jeden Fall ein Fan von dem pinken Shirt mit dem Hündchen drauf!
war grad mal auf der Seite von S.Thomä,da gibt es echt ein paar niedliche Sachen...ausgefallen,witzig und kreativ...der Besuch in dem Shop lohnt sich bestimmt...

Das schärfste an den Produkten von Diane Brill sind die Namen!
Vorallem von den Lippenstiften und den Glosses (komischer Plural :oops: )
Bei nem gaaaanz bekannten Internet Auktionshaus gibt es Artikel von Ihr schon ab einem euro...cool!

Danke sehr,Ruth,dass wir einen kleinen Einblick "in deinen Schrank"erhaschen durften :wink:

Jetzt würden mich aber noch deine 98 Schuhschränke ( :roll: ) interessieren :mrgreen:
Sag mal bei 300 Paaren,sind das alles Schuhe die du immer mal wieder anziehst oder hebst du einige davon nur auf weil sie wie deine Kinder sind? :wink:

Hast Du schonmal Schuhe gekauft die dir gar nicht gepasst haben aber du musstest sie unbedingt haben obwohl es sie in deiner Größe nicht mehr gab?

Gibt es Menschen in deinem näheren Umfeld die glauben das du ein Schuhproblem hast? :mrgreen:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 15. Nov 2008, 15:21

mmhhh... ich glaub es heißt einfach nur Gloss...

also...und bei dem Gloss...

so jetzt gehts mir besser :mrgreen:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 19. Nov 2008, 15:10

Ich habe eher das Problem, dass sich, vorzugsweise weibliche, Gäste bei mir so fühlen, wie in nem Schuhladen, was sich mit Äußerungen wie "ah, die hätt ich gerne", "oh, kann ich die vielleicht auch mal..." zeigt. Da ich allerdings Miniaturfüße habe, passen meine Schuhe sowieso niemandem außer mir selbst. Ich habe natürlich auch ganz viele Schuhe, die nur das Regal dekorieren und die ich nur einmal anhatte, nämlich beim Anprobieren im Laden. :oops:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 19. Nov 2008, 17:28

*kicher* irgendwie hab ich mit so einer Antwort gerechnet :wink:
Daaaaanke sehr!!!

Ruth,schäm dich nicht ,denn da bist du garantiert nich die einzige!!
Ich mach das oft bei Tops,Sweatshirtjacken,Schals,Taschen und Schmuck :mrgreen:

und dann behaupte ich immer das ich überhaupt nix anzuziehen hätte...
Leere Geldbörse-voller Schrank :shock: Das muss ein Ende haben!
Hab ja nur 1 Zimmer und da stehen mittlerweile 4 kleiderschränke bzw.Kommoden drin...

Ich glaube ich habe ein Problem :cry:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 19. Nov 2008, 20:33

nein zimtwölkchen du hast kein problem.

das glaub ich ist bei euch Frauen normal so :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: (Super)Illu

Beitragvon BJ » 12. Okt 2010, 11:43

In der am nächsten Donnerstag (14.10.) erscheinenden SuperIllu, wird es ein ausführliches Interview mit Ruth, zu ihrem neuen Job bei Riverboat geben :D
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: (Super)Illu

Beitragvon BJ » 29. Mär 2012, 16:54

Die SuperIllu wagt in ihrer aktuellen Ausgabe eine Schätzung, was Ruth so pro Show verdient
Bild


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron