ruth als bildreporterin auf der Ein Herz für kinder

Informationen und Diskussion über Presse Artikel von oder über Ruth.
ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

ruth als bildreporterin auf der Ein Herz für kinder

Beitragvon ivenhoe » 7. Dez 2008, 22:48

Es gibt bei bild.de ein video von ruth,wo sie als Bildleser reporterin unterwegs ist.

hier ist es zu finden:


[url]http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/herz-fuer-kinder/startseite/herz-fuer-kinder.html[/url]
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 8. Dez 2008, 13:47

Mein Lieblingserlebnis war, als Oliver Bierhoff die Kameraführung übernimmt. Sehr nett, der Herr Oliver.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 8. Dez 2008, 17:55

Die Uhrzeit kann aber nicht stimmen, ich habe gegen 21:00 Uhr noch einmal geschaut, da war es noch nicht online. Also Danke für die Info.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Dez 2008, 19:32

na da haben wir ruth mal vor und hinter der kamera gesehen.

aber cool ist auch am anfang" darf ich dich mal umarmen?,nein aber ein autogramm bekommst du".

Super
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Dat Ninchen
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 8. Dez 2008, 19:14

Beitragvon Dat Ninchen » 8. Dez 2008, 19:40

guten abend ruth,

hast schon recht,nur weil man prominent ist heißt das ja noch lange nicht das man sich von jedem umarmen lassen muss.
oder machst du das nur bei typen so oder weil da so viele waren u dann die anderen vielleicht auch gewollt hätten?
wenn ich dich mal auf der straße treffen würd,dürfte ich dich dann umarmen?

apropos straße,weißt du zufällig ob du im nächsten jahr mal wieder ins schöne köln kommst? ich glaub da war doch mal ne signierstunde von dir,oder? hoffe sehr das du nach köln kommst...

lg

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 15. Jan 2009, 14:47

Naja, eigentlich würde ich die Leute gerne vorher kennenlernen, bevor ich sie anfasse oder sie mich. Ich bin ja kein Kaninchen im Streichelzoo.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 15. Jan 2009, 22:20

Und Füttern is auch nich erlaubt!!!

Hat sie mir höchst persönlich schon verboten :wink:

man,man,man was ich mir so alles merken kann wenn ich denn will :mrgreen:

Ruth,allerdings warst du in dem Augenblick (k)ein Meerschweinchen und kein Meister Lampe...

ja,ja the old times

:wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Feb 2009, 10:10

:oops:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron