Seite 1 von 1

Ruths Weihnachtsküche

Verfasst: 14. Dez 2008, 12:37
von BJ
Auf bild.de kann man heute den ersten (von drei) Videos sehen, in welchem Ruth mit uns weihnachtlich backt und kocht.

Heute gibt es leckeren Lebkuchen :D

Verfasst: 16. Dez 2008, 17:52
von ivenhoe
habs schon gesehen

Verfasst: 16. Dez 2008, 19:29
von Malle
Habs mir auch schon angeguckt ... und jetzt erstmal nach Backen ^^ da kann ich ja auch meine Künste raus lassen .... :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 21. Dez 2008, 20:00
von BJ
Heute hat sich bild mit dem veröffentlichen aber echt Zeit gelassen
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/12/21/moderatorin-ruth-moschner/macht-eine-weihnachtsgans.html

Verfasst: 22. Dez 2008, 18:34
von ivenhoe
ich hatte es gestern schon gesehen

vielen dank bj

Verfasst: 28. Dez 2008, 10:10
von BJ
Das letzte Video ist seit gestern unter Unterhaltung auf bild.de zu finden. Inzwischen funktioniert es auch richtig, da es gestern noch in der Mitte stoppte.

Viel Spaß bein nachbacken :D

Verfasst: 29. Dez 2008, 21:20
von ivenhoe
vielen dank habs heute gesehen

Re: Ruths Weihnachtsküche

Verfasst: 19. Dez 2009, 23:44
von Die Zimtwölkchen
...Haben heut versucht Lebkuchenteig herzustellen... voll der reinfall :(

da is mir eingefallen das es das Video gibt... leider is uns das Lebkuchengewürz ausgegangen und kein Weihnachtsmarktstand hatte welches... mal die Tage ausprobieren... :wink:

Re: Ruths Weihnachtsküche

Verfasst: 17. Jan 2010, 17:09
von Ruth
Und? Hat es geklappt??

Re: Ruths Weihnachtsküche

Verfasst: 3. Feb 2010, 10:59
von Die Zimtwölkchen
wir haben "bloß" super leckere vanillekipferl hingekriegt.... :haben: ----> LEBKUCHEN