Ruths Weihnachtsküche

Informationen und Diskussion über Presse Artikel von oder über Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Ruths Weihnachtsküche

Beitragvon BJ » 14. Dez 2008, 12:37

Auf bild.de kann man heute den ersten (von drei) Videos sehen, in welchem Ruth mit uns weihnachtlich backt und kocht.

Heute gibt es leckeren Lebkuchen :D
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 16. Dez 2008, 17:52

habs schon gesehen
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Malle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 13. Sep 2008, 05:46
Wohnort: Kreis RE (Ruhrpott) :-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Malle » 16. Dez 2008, 19:29

Habs mir auch schon angeguckt ... und jetzt erstmal nach Backen ^^ da kann ich ja auch meine Künste raus lassen .... :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich finde euch ALLE nett *zwinker*

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 21. Dez 2008, 20:00

Heute hat sich bild mit dem veröffentlichen aber echt Zeit gelassen
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/12/21/moderatorin-ruth-moschner/macht-eine-weihnachtsgans.html
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 22. Dez 2008, 18:34

ich hatte es gestern schon gesehen

vielen dank bj
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 28. Dez 2008, 10:10

Das letzte Video ist seit gestern unter Unterhaltung auf bild.de zu finden. Inzwischen funktioniert es auch richtig, da es gestern noch in der Mitte stoppte.

Viel Spaß bein nachbacken :D
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 29. Dez 2008, 21:20

vielen dank habs heute gesehen
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Ruths Weihnachtsküche

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 19. Dez 2009, 23:44

...Haben heut versucht Lebkuchenteig herzustellen... voll der reinfall :(

da is mir eingefallen das es das Video gibt... leider is uns das Lebkuchengewürz ausgegangen und kein Weihnachtsmarktstand hatte welches... mal die Tage ausprobieren... :wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ruths Weihnachtsküche

Beitragvon Ruth » 17. Jan 2010, 17:09

Und? Hat es geklappt??
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Ruths Weihnachtsküche

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 3. Feb 2010, 10:59

wir haben "bloß" super leckere vanillekipferl hingekriegt.... :haben: ----> LEBKUCHEN
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron