auf einen Blick

Informationen und Diskussion über Presse Artikel von oder über Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

auf einen Blick

Beitragvon BJ » 13. Jun 2009, 18:49

Auf der aktuellen Ausgabe von"auf einen Blick" kann man Ruth auf dem Cover bewundern :D
Drinnen gibt es dann noch einen kleinen Artikel über sie und den NDR Comedy Contest.
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 13. Jun 2009, 20:38

http://www.pressekatalog.de/Auf+einen+Blick-ebinr_2000541.html

also dank moderner technik,sieht ruth auf diesem foto irgendwie fremd aus :(
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 13. Jun 2009, 21:46

Du willst doch nicht etwa andeuten, dass Zeitschriften die Bilder die sie abdrucken bearbeiten?

Das glaube ich nicht :evil:
http://dateien.ruth-moschner-fanclub.de/bilder/sarah.gif
(mal eben in 2 Minten gebastelt)

Bei dem Foto fällt mir jetzt allerdings nur groß auf, dass es gespieglt wurde (hatte aber zum vergleichen ein relatives kleines aus der Reihe, muss mal schauen ich glaube ich habe die auch in groß irgendwo, vielleicht fällt mir dann mehr auf). Das sie anders aussieht, dürfte eher daran liegen, dass das Bild nicht gerade sehr aktuell ist. Das Shooting dürfte 7-8 Jahre her sein.
Das Adventsgewinnspiel war damals 2002, oder? Den das Wallpaper das ich damals gewonnen habe, ist aus dem selben Shooting. Also 7 Jahre mindestens..
Ich schätze der Verlag wollte jetzt wegen den 5 Sätzen in der Zeitschrift keine Geld für ein aktuelles ausgeben und hat daher eben auf ein altes wo er schin einmal das Nutzungsrecht erworben hat zurückgegriffen.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Jul 2009, 12:12

Naja, jedenfalls ist es uralt... da war ich ja grade aus der Pubertät raus... lustig, dass solche Fotos ausgegraben werden.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron