IN

Informationen und Diskussion über Presse Artikel von oder über Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

IN

Beitragvon BJ » 15. Okt 2009, 14:04

Am 22.10. erscheint die neue IN, in dieser gibt es ein Fotoshooting von Manfred Baumann, welches Ruth in Roben der Designerin Anja Gockel London zeigt. :foto:


Ruth Fans können sich die IN allerdings direkt auf ihre Abo-Liste setzen, den ab November erscheint ihn ihr wöchentlich Ruths neue Kolumne :haben: "Liebesgrüße von Moschner"
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: IN

Beitragvon BJ » 22. Okt 2009, 18:08

Hier gibt es noch einen Bericht über das Shooting

Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: IN

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 23. Okt 2009, 15:10

hihi... am Kahlenberg war Ich letzte Woche Sonntag mal wieder...Die Skyline über Wien und der Blick auf die Donau ist echt super...Da in der Nähe gibt es auch nen Platz wo man sich seinen "Monats Geburtsbaum" anschauen kann :D und leckere Topfennockerln gibts da auch :wink:

Zum Heiraten fänd ich die Gloriette im Schlosspark von Schönbrunn voll schön (traumhafter Ausblick... :ldream: )..oder mitten in den Wiener Weinbergen :)
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: IN

Beitragvon Ruth » 26. Okt 2009, 10:31

Ja, das Essen in Wien ist spitzenmäßig!!! BIn froh, dass ich da nicht permanent wohne!! Die Location fürs Shooting war echt irre. Die Landschaft im Hintergrund wirkt teilweise echt unwirklich und wie hinten mit Computertechnik drangemalt... war aber real!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: IN

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 10. Dez 2009, 14:09

da ich jetzt seit Anfang Dezember auf der Maria-Hilferstraße oder wie wir sagen auf der MaHü arbeite,laufe ich ständig gefahr zu shoppen!! Schlimm ist das..tztztzt... :wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: IN

Beitragvon Ruth » 17. Jan 2010, 17:10

Furchtbar ist sowas... bekommt man da nicht Gefahrenzulage???
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: IN

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 3. Feb 2010, 10:57

hehe.. die klausel hab i im vertrag leider net gefunden....

mich würd ja interessieren ob du auf der Maria-hilfer-straße schonmal in ner BIPA filiale einkaufen warst?? :)
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: IN

Beitragvon BJ » 25. Mai 2010, 09:31

Am nächsten Donnerstag verrät Ruth in der Rubrik "Das mag ich" auf was sie ungerne verzichten würde.
Bild


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron