TV für mich

Informationen und Diskussion über Presse Artikel von oder über Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

TV für mich

Beitragvon BJ » 25. Jun 2010, 19:04

Die aktuelle TV für mich hat Ruth nicht nur auf ihrem Titel, sie berichtet im inneren auch noch über sie und ihre neue Sendung Das Schlagerrad.
Kosten tut sie gerade mal 1 € :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: TV für mich

Beitragvon Ruth » 16. Jul 2010, 15:43

Ja, und wer errät, aus welchem Jahrhundert das Titelbild stammt - hat gewonnen.... was? Die richtige Antwort natürlich...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: TV für mich

Beitragvon BJ » 18. Jul 2010, 17:25

Das Jahrhundert ist ja einfach, das wäre das 21.

Das ganze müsste im Februar 2002 entstanden sein, da hast du ein Fotoshooting in verschiedenen Outfits (unter anderem in Trikot von Michael Preetz, als Ruth Marlowe, Richterin Ruth Moschner,...) gemacht.
Der Fotograf war Stefan Menne, die Bilder sind über die Bildagentur Thomas & Thomas zu bekommen.

Bekomme ich jetzt einen Zusatzpreis?
Bild


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron