Seite 1 von 1

TV für mich

Verfasst: 25. Jun 2010, 19:04
von BJ
Die aktuelle TV für mich hat Ruth nicht nur auf ihrem Titel, sie berichtet im inneren auch noch über sie und ihre neue Sendung Das Schlagerrad.
Kosten tut sie gerade mal 1 € :wink:

Re: TV für mich

Verfasst: 16. Jul 2010, 15:43
von Ruth
Ja, und wer errät, aus welchem Jahrhundert das Titelbild stammt - hat gewonnen.... was? Die richtige Antwort natürlich...

Re: TV für mich

Verfasst: 18. Jul 2010, 17:25
von BJ
Das Jahrhundert ist ja einfach, das wäre das 21.

Das ganze müsste im Februar 2002 entstanden sein, da hast du ein Fotoshooting in verschiedenen Outfits (unter anderem in Trikot von Michael Preetz, als Ruth Marlowe, Richterin Ruth Moschner,...) gemacht.
Der Fotograf war Stefan Menne, die Bilder sind über die Bildagentur Thomas & Thomas zu bekommen.

Bekomme ich jetzt einen Zusatzpreis?