Bild

Informationen und Diskussion über Presse Artikel von oder über Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Bild

Beitragvon BJ » 27. Nov 2006, 17:55

Wie von Ivenhoe in einem anderen Thread bereits erwähnt, ist heute ein Artikel über Ruth in der Bild.

Allerdings wird so wie ich das sehe Ruth an einer Stelle falsch zitiert
Eigentlich bin ich Vegetarierin

Vor kurzen hat sie es erst woanders gesagt (ich glaube es war beim Promi-Dinner), sie ist keine Vegetarierin, sie mag nur kein Fleisch :wink:
Bild

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 27. Nov 2006, 18:17

Die Bild lügt sowieso immer :lol:
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Dez 2006, 18:46

Naja, man ist wohl auch Vegetarier, wenn man Fisch mag.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 10. Dez 2006, 19:28

Nein :wink:

Wikipedia hat geschrieben:Gemeinsam ist allen Vegetariern der Verzicht auf Fleisch, Fisch und Geflügel
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 14:02

Wikipedia ist kein anerkanntes Lexikon, sondern nur eine Ansammlung von definitonen, die meist von privaten Personen erstellt wurden. *klugscheisszurück* :roll:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Jan 2007, 14:49

Ruth hat geschrieben:Wikipedia ist kein anerkanntes Lexikon, sondern nur eine Ansammlung von definitonen, die meist von privaten Personen erstellt wurden. :roll:


Woher wusste ich nur das so eine Antwort kommen wird :wink:
Sei mal froh dass da Privatpersonen mitarbeiten, ohne eine bestimmte Privatperson wäre der Artikel über eine gewisse Frau nur halb so aktuell :wink:

Was Klugscheissern angeht, bin ich fast unschlagbar und wen du unbedingt ein anerkanntes Lexikon möchtest:

wissen.de hat geschrieben:Vegetarische Ernährung
Das ursprüngliche Prinzip des vegetarischen Gedankens (Vegetus = Leben, vital) richtet sich nach dem Begründer des Vegetarismus Pythagoras. Er sagte: "Alles was der Mensch den Tieren antut, kommt wieder auf den Menschen zurück." Hiernach waren in einer vegetarischen Ernährung nur Produkte vom toten Tier, wie Fleisch und Fisch und hieraus hergestellte Nahrungsmittel zu meiden, nicht jedoch die vom lebenden Tier, wie Eier und Milch.


Habe mich jetzt aber etwas schlau gemacht, richtige Hardcore Vegetarier sehen es gar nicht gerne wenn Leute sich als Vegetarier ausgeben, aber Fisch essen.
Die richtige Bezeichnung für so Leute wie dich ist wohl Pisco-Vegetarier :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Feb 2007, 11:09

Mein Problem ist nur immer, wenn ich sage, dass ich kein Fleisch esse, dann werde ich als Vegetarierin bezeichnet, wenn ich es nicht sage, bekomme ich grundsätzlich Steak oder Schnitzel vorgesetzt... bähhhh!!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron