Dancing on Ice

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Dancing on Ice

Beitragvon BJ » 13. Jan 2007, 15:53

Mich würde mal interessieren welches der DoI Kostüme dir persönlich am besten gefallen hat?

Mein Favorit war das Blaue aus der vierten Show, ich finde überhaubt das blau dir sehr gut steht.
Mir hat natürlich auch das Schwarze aus der siebten Show,sehr gut gefallen hat :mrgreen: Obwohl das bestimmt eines von der Sorte ist, wo man froh ist es wieder auszuziehen.


Wie weit hattet ihr eigentlich einfluss auf die Kostüme? Ich meine euch wurde bestimmt vorher ein Entwurf vorgelegt , aber durftet ihr auch Vorschläge einbringen?
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 13. Jan 2007, 21:41

also mir gefielen alle kleider von ruth.

das kleid kann doch nur gut aussehen wenn ruth da drin steckt
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 14. Jan 2007, 13:08

mir gefiel auch alles ganz gut,aber das Bolero Kostüm fand ich schon Klasse :D...gefiel mir am besten.
Aber Ruth sieht sowieso in jedem Kostüm gut aus...
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 14. Jan 2007, 13:22

Ich habe hinter die Foreneingangstür einen Eimer und Wischmop gestellt.
Jetzt die kleine Bitte an einige kurz durchwischen wenn ihr Fertig seit, nicht das sich noch jemand den Hals bricht :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 14:04

Danke für den Eimer... ich fand auch fast alle Kostüme schick. Am liebsten mochte ich das Schwarze aus der dritten Show und das schwarze aus der siebten. Und das rote.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron