My Videoshow

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
raven27
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2007, 14:37

My Videoshow

Beitragvon raven27 » 24. Feb 2007, 14:41

hi ruth du sahst gestern bei myvideoshow bezaubernd wie immer aus,und dein outfit hammer,bekomm ich die nylons wo du dort anhat :oops: test

Edit by BJ
Bitte in Zukunft auf die Bereiche achten und einen passenderen Titel wählen bei dem man sofort sieht worum es geht.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 24. Feb 2007, 16:35

Sehe ich kein Problem, Ruth verschenkt bestimmt gerne ihr Kleidung an irgendwelche Fetischisten. Möchtest du sie gewaschen oder ungewaschen?
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 24. Feb 2007, 19:18

wow ruth sah wirklich sexy aus,aber sie hat mal frische luft dort reingebracht
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Herold
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 25. Feb 2007, 11:42

Ohhh!!!

Beitragvon Herold » 25. Feb 2007, 11:48

In der Tat, DAS war n Auftritt. Wer hats aufgenommen :wink:
Es gibt nix Gutes außer wenns Ruth is!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Mär 2007, 15:56

Klar kriegst Du die Strümpfe, soll ich den Schlüpfer auch mit beilegen? ---------------- :shock:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 29. Mär 2007, 18:59

Ruth hat geschrieben: soll ich den Schlüpfer auch mit beilegen?

Ne, den möchte ich bitte aber ungewaschen 8)
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Apr 2007, 20:18

Die Welt ist so schlecht!!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 23. Apr 2007, 08:17

Schön das du in mir schon die Welt siehst :mrgreen:
Bild

massilia
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mär 2007, 00:12
Kontaktdaten:

Beitragvon massilia » 25. Apr 2007, 00:44

hossa... das sind ja mal themen hier in diesem forum. ha ha ha... ich hab bald mal geburtstag, darf ich mir auch was wünschen oder wie läuft das hier so??

spass beiseite, ich bin eigentlich hier gelandet um mich über ruths mediale qualitäten auszutaschen... aber ok, nur damit ich kein schlechtes gewissen haben muss:

ruth, du siehst also immer ganz toll aus!

so und nun ab zu den relevanten themen...
w**.retofischer.blogspot.com (ihr wisst was ich meine....) :-)

BeeJay
gesperrt
Beiträge: 17
Registriert: 25. Apr 2007, 21:59

Beitragvon BeeJay » 26. Apr 2007, 22:57

Ruth hat geschrieben:Die Welt ist so schlecht!!!


Du sagst es...


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron