Getragene Schuhe

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
gmeisimo
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2007, 15:18

Getragene Schuhe

Beitragvon gmeisimo » 26. Feb 2007, 15:20

hallo würdest du ein paar getragene schuhe von dir verkaufen?

grüsse

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 26. Feb 2007, 15:39

Hast du schon einmal versucht einer Raubkatze ihr Baby wegzunehmen?

Glaube mir, Ruth nach ein paar ihrer Schuhe zu fragen kann gefährlicher sein. Der Letze der es versucht hat, hat dabei einen Arm verloren Bild
Bild

Bibi
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2007, 20:50

Beitragvon Bibi » 26. Feb 2007, 21:03

Das wundert mich garnicht, dass die Ruth so drauf ist!

Sie hat schliesslich Flat Eric auf dem Gewissen und daraus Schuhe machen lassen.

Seitdem Flat Eric nicht mehr da ist bin ich nur noch ein halber Mensch :cry:

:lol:
Du lächelst – und die Welt verändert sich

Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Mär 2007, 15:55

Genau. Ich lass mir doch nicht meine Kinder wegnehmen!!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Malle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 13. Sep 2008, 05:46
Wohnort: Kreis RE (Ruhrpott) :-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Malle » 20. Sep 2008, 13:03

ACH !?!??! Jetzt dachte ich es geht wieder los "ICH WILL DEINE SCHUHE" etc -- nach dem auftritt gestern aber es ist ja (noch) nicht so ! RESPEKT! dann muss ich ja anfangen darf ich deine Schuhe haben *zwinker*

bis bald gruss Malle
Ich finde euch ALLE nett *zwinker*

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Beitragvon alis1989 » 28. Feb 2009, 17:20

Ruth hat geschrieben:Genau. Ich lass mir doch nicht meine Kinder wegnehmen!!!

wie viele Kinder hast du denn ??? hehe :D
Ich bin Ruth fan !!!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 4. Mär 2009, 09:16

Einige, aber ich hätte gerne noch mehr...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Beitragvon alis1989 » 5. Mär 2009, 20:12

Ruth hat geschrieben:Einige, aber ich hätte gerne noch mehr...

kann ich ein Schuh von dir haben bitte also ein Paar möchte es meine freundin schenken sie ist auch ein fan von ihnen..
MfG
alis1989
Ich bin Ruth fan !!!!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 7. Mär 2009, 10:18

alis1989 hat geschrieben:kann ich ein Schuh von dir haben bitte also ein Paar möchte es meine freundin schenken sie ist auch ein fan von ihnen..


Man sollte sich schon entscheiden :wink:
Aber wenn du dir diesen Thread noch einmal von Anfang an durchschaust hast du auch schon deine Antwort.
Bild

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Beitragvon alis1989 » 13. Mär 2009, 08:27

BJ hat geschrieben:
alis1989 hat geschrieben:kann ich ein Schuh von dir haben bitte also ein Paar möchte es meine freundin schenken sie ist auch ein fan von ihnen..


Man sollte sich schon entscheiden :wink:
Aber wenn du dir diesen Thread noch einmal von Anfang an durchschaust hast du auch schon deine Antwort.

tut mir leid wenn ich Fehler mache mein deutsch ist nicht so bezaubernd :cry:
Ich bin Ruth fan !!!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 2. Apr 2009, 17:03

Wenn die Freundin ein Fan ist, schenke ihr doch einfach mein neuestes Buch, siehe Startseite. Oder ne Autogrammkarte. Die gibt's kostenfrei, wenn Du nen frankierten Rückumschlag an meine Autogrammadresse sendest.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron