Outfit Riverboat 8. März

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
julchen82
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2013, 22:52
Geschlecht: weiblich

Outfit Riverboat 8. März

Beitragvon julchen82 » 22. Mär 2013, 22:58

Liebe Ruth,
ich habe dich am 8. März bei Riverboat gesehen und bin total begeistert von dem Punktekleid. Versuche seitdem verzweifelt das Kleid im Internet zu finden. Bisher leider ohne Erfolg. Kannst du mir vielleicht einen Tip geben, wo man das Kleid bekommen kann bzw. ob man es überhaupt noch bekommt?

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outfit Riverboat 8. März

Beitragvon BJ » 23. Mär 2013, 08:41

Am Ende wird meistens eingeblendet von wem das Kleid ist, damit hat man dann einen Ansatzpunkt wo man suchen muss :)
comma.jpg


http://www.peek-cloppenburg.de/shop/com ... 0_101/?v=6

Für den Fall das jemand das Kleid von gestern sucht (habe nämlich zuerst das Datum nicht gelesen und danach geschaut)

http://eshop.sinequanone.com/categories ... ?id=647547
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outfit Riverboat 8. März

Beitragvon Ruth » 1. Apr 2013, 18:52

Genau! :-) Allerdings war ich sehr überrascht von den vielen Reaktionen. Ich hatte mich ja total in das Blümchenkleid verknallt, wollte es aber fast nicht anziehen, weil ich unsicher war, ob das vor der Kamera überhaupt so rüberkommt.. naja.. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outfit Riverboat 8. März

Beitragvon BJ » 3. Apr 2013, 15:41

Ich muss allerdings sagen, dass bei dem Punkt-Kleid mir die Schwarze-Version besser gefällt. Müsste es allerdings angezogen sehen um ein entgültiges Urteil zu bilden.
Bild

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Re: Outfit Riverboat 8. März

Beitragvon michel90 » 6. Apr 2013, 10:09

hallo Ruth, dein kleines schwarzes kleid gestern abend bei riverboat war ja mal wieder super sexy!!!! ich war auch glücklich das du die strumpfhose weggelassen hast, ich liebe deine heißen outfits bei riverboat!!!! bitte weiterso

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outfit Riverboat 8. März

Beitragvon Ruth » 10. Apr 2013, 08:59

@BJ: Ja, die hatte ich auch. Allerdings sind da die Farb-Kontraste sehr groß und ich hatte Sorge, dass es flimmert... und dann kann sich keiner auf die Inhalte konzentrieren, weil man irgendwie von den schwirrenden Punkten hypnotisiert wird...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outfit Riverboat 8. März

Beitragvon BJ » 10. Apr 2013, 16:17

Wenn ein Kleid hypnotisiert, kann ich mich auf nichts anderes als den Inhalt konzentrieren :haben:

Wenn ich es richtig sehe, hat du das Kleid ja diese Woche noch einmal beim kochen an, vielleicht kann ich mich da dann mehr mit der Farbe anfreunden.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outfit Riverboat 8. März

Beitragvon Ruth » 17. Jul 2013, 12:02

Ja, genau. BJ quälen via BIldschirm...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron