outfit riverboat 19. april 2013

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

outfit riverboat 19. april 2013

Beitragvon michel90 » 20. Apr 2013, 11:21

hallo Ruth, dein kleid gestern abend bei riverboat war ja mal wieder super sexy!!!! ich war auch glücklich, ich liebe deine heißen outfits bei riverboat!!!! bitte weiterso

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: outfit riverboat 19. april 2013

Beitragvon BJ » 21. Apr 2013, 19:56

Die Schuhe haben mir gefallen :D
Bild

Robert
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 20. Aug 2012, 16:13
Geschlecht: männlich

Mehr als Buchstabenumdreherin

Beitragvon Robert » 22. Apr 2013, 11:46

Ganz abgesehen davon, dass man sich nicht wirklich vorstellen will, welcher Euphemismus sich hinter der Formulierung "ich war auch glücklich" verbirgt, ist "du hattest wieder ein heißes, sexy Kleid an" sicher nicht die blaue Mauritius unter den Komplimenten für eine Talkshow-Moderatorinnen. TV-Jobs haben es wohl an sich, für den Zuschauer deutlich nieder-komplexer zu erscheinen als diese tatsächlich sind. So wie der Arbeitstag eines Diplom-Meteorologen im Fernsehen etwas länger als drei Minuten ist, so besteht die Tätigkeit einer Talkshow-Moderatorin nicht im wesentlichen darin, Kleider- und Schuhmodetrends in zumeist sitzender Körperhaltung eine innere Form zu verleihen. Das darf man nicht mit der Buchstabenumdreherin beim Glücksrad verwechseln (wobei es sich ja dort auch um eine stehende Tätigkeit handelte).
Eine Talkshow-Moderation zählt zu den anspruchsvollsten Aufgaben, die die TV-Landschaft zu bieten hat. Wo andere Sendeformate nur den Anschein von Spontanität vermitteln (eigentlich aber auf die Sekunde genau geplant und geprobt sind), wird eine Talkshow noch weit gehend aus der Situation geboren und muss dennoch von empathischen Menschen in den Sendungsablauf gebracht werden. Dies erfordert Multitasking-Fähigkeiten, wie bei der Zirkusnummer "auf einem Pferd stehend 5 Bälle jonglieren und mit einem Fuß einen Teller kreisen lassen". Ich finde bei Ruth sind Spontanität und der wache Blick fürs Ganze bestens vereint. Besonders beeindruckend ist zudem Ruths unglaublich coole, unaufgeregte geradezu entspannte Art bei Live-Sendungen, die sicher auch auf die Talkgästinnen und -gäste überträgt.

Achso, das hier ist die Rubrik Outfit ... ?!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: outfit riverboat 19. april 2013

Beitragvon Ruth » 17. Jul 2013, 12:01

Ach, das ist wirklich süß, dass Du das sagst. Aber ich denke, es gehört zum allgemeinen Schicksal von Moderatoren, dass sie unterschätzt werden. Ich denke aber auch, die große Kunst besteht darin, es leicht aussehen zu lassen. Wo kämen wir denn auch hin, wenn die Zuschauer sich jedes Mal denken würde, boah, das ist sicher total anstrengend, was die da tut, ich kann garnicht hinsehen... ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste