riverboat 18 oktober

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

riverboat 18 oktober

Beitragvon michel90 » 18. Okt 2013, 23:29

Michel 23 hallo liebe Frau Moschner, ich muss ihnen mal ein riesen lob aussprechen, ich gucke nun schon seit jahren riverboat und es ist jedes mal ein genuss. Ich gucke diese sendung auch weil mich die geschichten hinter den promis interessieren, aber ich muss ganz ehrlich sagen eigentlich gucke ich nur wegen ihnen und ihren sexy outfits!! Bitte machen sie weiter so!!!!!! Nach jeder sendung hoffe ich das die nächsten 2 wochen schnell umgehen. Ich liebe SIE und IHRE sexy OUTFITS !!!!!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: riverboat 18 oktober

Beitragvon Ruth » 20. Okt 2013, 11:41

Vielen Dank!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Re: riverboat 18 oktober

Beitragvon michel90 » 20. Okt 2013, 22:21

Ihre kleider sind jedes mal der wahnsinn!!! Ich wúnsche mir das sie sich auch fÜr die nächsten riverboat folgen die schön kurzen varianten aussuchen und bitte die strumpfhose weglassen, denn ihre beine sind viel zu schön fÜr strumphosen:-) und ohne hat man immer die chance ein blick aufs unterhöschen zu erhaschen ;-)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: riverboat 18 oktober

Beitragvon BJ » 27. Okt 2013, 21:05

michel90 hat geschrieben:hat man immer die chance ein blick aufs unterhöschen zu erhaschen


Da hätte ich was für dich, schau mal unter folgendem LinkBild
Besorge dir so etwas, dann kannst du sie jeden Tag, solange du willst anschauen.

Hast du zufällig vor ein paar Wochen die inka! Sendung in welcher Ruth zu Gast war gesehen? (kann man glaube ich noch in der ZDF Mediathek anschauen)
In dieser Sendung konnte man sehr gut sehen, was solche Bemerkungen zu Folge haben. Gefühlte alle zwei Sekunden hat Ruth da ihren Rock herunter gezogen und im Monitor kontrolliert ob man ihr auch nicht drunter schauen kann...
Das wiederum hatte zur Folge, dass ich von jemanden Angesprochen wurde der Ruth nicht oft schaut, ob sie eigentlich Alkoholikerin ist, denn in dieser Sendung ist sie doch besoffen gewesen. Sie wäre plötzlich so aufgedreht gewesen (wie gesagt er schaut Ruth nicht oft) und hätte dann mittendrin abwesend an ihrer Kleidung rumgezupft.
Bild

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Re: riverboat 18 oktober

Beitragvon michel90 » 27. Okt 2013, 21:44

Bj das tut doch jetzt alles garnix zur sache, ich wollte ruth nur sagen das ich ihre outfits immer sehr sexy finde. Mehr nicht!!! Mach es nich so kompliziert..... Nacht!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: riverboat 18 oktober

Beitragvon BJ » 28. Okt 2013, 17:08

Und ich wollte etwas wissen und eine Geschichte erzählen, da du dein "Kompliment" ja losgeworden bist sehe ich da kein Problem ;-)
Und ob es etwas zur Sache tut oder nicht kann jeder selber entscheiden.
Bild

elvira
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 29. Okt 2013, 11:31
Geschlecht: weiblich

Re: riverboat 18 oktober

Beitragvon elvira » 11. Nov 2013, 11:11

So jetzt muss ich mich auch mal hierzu äußern :-):
Man sollte Ruth schon selber überlassen, was sie anzieht. Sie hat so einen tollen Geschmack, so dass sie eigentlich (fast) immer richtig liegt bei ihrer Kleiderwahl. Sie ist eine tolle, intelligente und hübsche Frau mit sehr schönen Beinen/Füßen:-). Wobei ich als Frau es schöner finde, Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe zu tragen, da diese die Beine schöner erscheinen lassen, vor allem hautfarbene glänzende (finde ich). Ich trage sehr oft und gerne welche!

Also liebe Ruth: Du kannst ruhig, entgegen "michel" seiner Meinung, wieder öfters Strumpfhosen tragen. Steht Dir ausgezeichnet und macht den anderen Frauen Mut, wieder mehr Strumpfhosen zu tragen, wenn ein Promi wie Du welche anzieht :-).
Freue mich auf Deine kommenden Sendungen!


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron