Kleid von Tortenschlacht vom 26.04.14

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
nuisette
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 26. Apr 2014, 16:17
Geschlecht: weiblich

Kleid von Tortenschlacht vom 26.04.14

Beitragvon nuisette » 26. Apr 2014, 16:24

ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Kann mir jemand sagen, wo ich das Kleid von der Tortenschlacht von Samstag erwerben kann??
:ldream: :ldream: :ldream: :ldream: :ldream: :ldream: :ldream: verliebt :ldream: posting.php?mode=post&f=6#

Lieben Dank und viele Grüße

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleid von Tortenschlacht vom 26.04.14

Beitragvon Ruth » 5. Mai 2014, 18:36

Hallo nuisette, das Kleid ist von Sinéquanone. Viele Grüße Ruth
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Suki
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2014, 12:14
Geschlecht: weiblich

Re: Kleid von Tortenschlacht vom 26.04.14

Beitragvon Suki » 11. Mai 2014, 12:22

Mir gefällt dieses Kleid auch sehr und ich trage selten Kleider. Ich habe unter dem angegebenen Namen "Sinéquanone" im Internet geguckt, aber immer nur ähnliche gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen und ein Link oder so mir verraten wo man das Kleid herbekommt? Würde mich sehr freuen.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleid von Tortenschlacht vom 26.04.14

Beitragvon BJ » 11. Mai 2014, 14:39

Nach einer Minute suchen bin ich auf folgendes gestossen

http://www.sinequanone.com/int_en/robe- ... ripes.html

Auf Ruths sind etwas mehr Blumen zu sehen, aber ich gehe davon aus das sie dieses Model getragen hat.
Bild

Suki
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2014, 12:14
Geschlecht: weiblich

Re: Kleid von Tortenschlacht vom 26.04.14

Beitragvon Suki » 11. Mai 2014, 17:56

Vielen Dank...es hat mich schon ein ganzes Stück weiter gebracht. Muss mich jetzt nur noch durch die Seite wursteln. :D

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleid von Tortenschlacht vom 26.04.14

Beitragvon Ruth » 12. Mai 2014, 15:23

Genau das isses. Sinéquanone gibt es auch in Läden wie Breuninger und Co., falls das hilft.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron