bei RTL exklusiv

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
massilia
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mär 2007, 00:12
Kontaktdaten:

bei RTL exklusiv

Beitragvon massilia » 13. Mai 2007, 21:38

ein moschner-decoltée wie man es so kennt.... :lol:
einzig der mark medlock im hintergrund macht das foto ein bisschen kaputt..
bei RTL wurde angeblich noch zünftig gezoomt. aber nein auch... :oops:

http://img153.imageshack.us/my.php?image=nbruthmoschnerexclusivwqd6.jpg

Edit by BJ
Bitte an die Regeln halten.
w**.retofischer.blogspot.com (ihr wisst was ich meine....) :-)

massilia
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mär 2007, 00:12
Kontaktdaten:

Beitragvon massilia » 27. Mai 2007, 23:41

welche regeln? wir sind hier schon in nem forum und nicht an irgend ner katholischen schule oder so... :lol: :lol:
w**.retofischer.blogspot.com (ihr wisst was ich meine....) :-)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 13. Jun 2007, 12:05

Ich weiß das allgemein angenommen wird, das Foren Rechts/Regel-Freie Zonen sind. Nur ist dem nicht so :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 25. Jun 2007, 12:49

Genau. Das heißt im Grunde genommen ist ein Forum ein katholisches Kloster und BJ ist sowas wie der Obermönch. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 25. Jun 2007, 12:58

Ruth hat geschrieben:und BJ ist sowas wie der Obermönch. :-)

Achso?
Naja das erklärt zumindest den Zölibat in welchem ich gerade lebe. Nur hätte ich mich dann nicht zuerst noch einmal Taufen lassen müssen?
Den eigentlich bin ich Evangelisch.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 25. Jun 2007, 13:03

Ich glaube, in dem Fall reicht ne Ummeldung. oder? Schließlich haben die beiden ja die gleiche Basis. Nur die Bestrafung fällt anders aus.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 25. Jun 2007, 16:39

na ob katholisch oder evangelisch ,das hat alles was mit der kirche zu tun,also ist das egal was du bist

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

duftstars 2008 berlin 26042008

Beitragvon Peter » 27. Apr 2008, 18:47



@ruth


wird denn für jede sache oder jede angelegenheit immer eine gala oder veranstaltung ins leben jerufen

oder gibt es diese oder ne ähnliche veranstaltung scchon länger ?



Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: duftstars 2008 berlin 26042008

Beitragvon BJ » 27. Apr 2008, 18:56

Peter hat geschrieben:
wird denn für jede sache oder jede angelegenheit immer eine gala oder veranstaltung ins leben jerufen


Ich schätze du beziehst dich auf den diesjährigen Duftstars Award. Solltest du vielleicht dazu schreiben, damit Ruth auch weis was du meinst. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 12. Mai 2008, 16:13

Die Preisverleihung gibt es, woweit ich weiß, schon ein paar Jahre. Soetwas ist immer gut, um gewissen Branchen mehr Aufmerksamkeit zu verleihen. Ich fand die Leute dort wirklich cool, die haben sich wenigstens über ihre Preise richtig gefreut. Und Liz Hurley hat mich die ganze Zeit, während meiner Laudatio, nett angelächelt, als würde sie verstehen, was ich sage. naja, ihr Mann kann ja deutsch, vielleicht versteht sie wirklich mehr als man denkt.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron