Kleid 12.10.14

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
Lenny03
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2014, 11:55
Geschlecht: weiblich
Status:: vergeben

Kleid 12.10.14

Beitragvon Lenny03 » 13. Okt 2014, 11:59

Hi!
Ich würde wirklich gerne wissen, woher das lila Kleid aus der Show 'Grill den Henssler' vom 12.10.14 war.

Semcicek
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 14. Okt 2014, 09:33
Geschlecht: weiblich
Status:: Verheiratet

Re: Kleid 12.10.14

Beitragvon Semcicek » 14. Okt 2014, 10:36

auch von mir Hi….
mich würde es auch interessieren von wem du am 12.10.14 Ausgestattet bist (Grill den Henssler) .. :)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleid 12.10.14

Beitragvon Ruth » 15. Okt 2014, 08:19

Hallo zusammen! Das Kleid ist von Michael Kors. Viele Grüße Ruth
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Lenny03
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2014, 11:55
Geschlecht: weiblich
Status:: vergeben

Re: Kleid 12.10.14

Beitragvon Lenny03 » 15. Okt 2014, 13:33

Hallo nochmal!
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist das Kleid zumindest im Internet nicht zu finden :hmpf:
Hast Du vielleicht noch nähere Angaben, wie z.B. das Model oder wo es gekauft wurde?

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleid 12.10.14

Beitragvon Ruth » 17. Okt 2014, 12:23

Hallo Lenny, ich glaube, das war online bei Stylebop. Das Kleid war im Sale, daher kann es durchaus sein, dass es ausverkauft war. Was ich alternativ empfehlen kann, sind die Labels Laurèl oder L.K. Bennett, beide haben einen ähnlichen Stil/schnitte wie Michael Kors, sind aber wesentlich erschwinglicher. Laurèl gibt es in velen großen Städten, aber auch online und L.K. Bennett hat auch einen Onlinestore, der inzwischen auch nach Deutschland liefert. Viel Glück!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron