Kleid Chart Show 2014

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
Luise
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2015, 12:33
Geschlecht: weiblich

Kleid Chart Show 2014

Beitragvon Luise » 3. Jan 2015, 12:38

Hallo zusammen,
ich habe gerade in die Wiederholung der Chart Show 2014 reingeschaltet und da trägt Ruth ein superschönes weißes Kleid.
Wo bekommt man es? Ich muss es unbedingt haben... :)

Liebe Grüße
Luise

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleid Chart Show 2014

Beitragvon Ruth » 3. Jan 2015, 20:44

Hallo Luise, das Kleid ist vom Label Baum und Pferdgarten. Ich habe es allerdings in Kopenhagen im Sommer gekauft. Aber hier http://www.zalando.de/baum-und-pferdgar ... a-h11.html gibt es das Exemplar noch in orange. Ansonsten würde ich Dir raten, die PR-Agentur für Baum und Pferdgarten anzuschreiben, das müsste welovepr in München sein. Viel Glück und viele Grüße Ruth
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Luise
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2015, 12:33
Geschlecht: weiblich

Re: Kleid Chart Show 2014

Beitragvon Luise » 4. Jan 2015, 15:47

Super, vielen vielen Dank!


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron