Outfit Grill den Henssler am 17.5.2015

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
And
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mai 2015, 22:41
Geschlecht: weiblich

Outfit Grill den Henssler am 17.5.2015

Beitragvon And » 26. Mai 2015, 22:49

Liebe Ruth,
nachdem ich alle erdenklichen Seiten nach Deiner Kombination in der Show am 17.5. vergebens durchforscht habe, bin ich auf diese Seite gestoßen. Es wäre super wenn Du mir verrätst, wo ich die Kombi mit dem bunten Rock und dem lila Oberteil bekomme.

Vielen Dank,
Andrea

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outfit Grill den Henssler am 17.5.2015

Beitragvon Ruth » 27. Mai 2015, 08:46

Liebe Andrea, das Outfit ist von Didier Parakian und die Schuhe von & other Stories! Viele Grüße Ruth
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron