Schuhe Grill den Henssler 07.06.15

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
Kleinstadtvogel
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2015, 21:14
Geschlecht: weiblich

Schuhe Grill den Henssler 07.06.15

Beitragvon Kleinstadtvogel » 7. Jun 2015, 21:20

Hallo Ruth,

ich war bei der Aufzeichnung des Staffelfinales schon in Köln und habe mich sofort in diese tollen Schuhe verliebt :ldream:
Jetzt wo die Sendung im Fernsehen läuft, habe ich mich ein zweites Mal verliebt und beschlossen, dass ich sie unbedingt in meinem Schrank brauche ;-)

Magst du mir verraten, von wem die Schuhe sind?

Ganz liebe Grüße :)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schuhe Grill den Henssler 07.06.15

Beitragvon Ruth » 8. Jun 2015, 16:35

@Kleinstadtvogel: Die Schuhe sind von Laurèl, allerdings habe ich die schon mindestens zwei Jahre und daher schätze ich mal, dass es die nicht mehr zu kaufen gibt. Zumindest auf der Hompeage von Laurèl ist nichts mehr zu finden. Ich selbst hätte sie auch gerne noch in weiß, aber selbst über die Presseabteilung war schon alles weggekauft. Sehr sehr schade, weil: trotz beachtlicher Höhe sehr bequem. Viele Grüße Ruth
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Kleinstadtvogel
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2015, 21:14
Geschlecht: weiblich

Re: Schuhe Grill den Henssler 07.06.15

Beitragvon Kleinstadtvogel » 8. Jun 2015, 20:50

Vielen Dank füf die schnelle Antwort :)

Wie schade, dass es die Schuhe wohl nicht mehr gibt :(

Falls du deine Mal nicht mehr brauchst, wüsste ich da einen Abnehmer :D

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schuhe Grill den Henssler 07.06.15

Beitragvon Ruth » 14. Jun 2015, 13:01

Hihi, netter Versuch. :D
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron