Outfit vom 10.10.2007 ComedyFalle

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
DieZimtwölkchen
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2007, 14:09

Outfit vom 10.10.2007 ComedyFalle

Beitragvon DieZimtwölkchen » 11. Okt 2007, 11:04

Liebe Ruth, also wirklich einfach einen fremden Mann gleich dreimal zu küssen, auf was für Körperteile auch immer ;) ist unerhört. Und jetzt komm nicht mit der Ausrede: " Das ist nun mal mein Job!". Hat mir aber gut gefallen wie du gespielt hast. Und auch als du später neben Kai Pflaume saßt saßt du richtig sexy aus. Vorallem ich weiß ja nie wo ich hingucken soll und wo nicht, dein Gesicht, dein Outfit, deine langen schönen Beine. Aber du siehst auch wirklich von der Haarspitze bis zum kleinen Zeh zum Anknabbern aus. Dein Kleid war superschön und auch die Strümpfe, WOHER HAST DU DIE? Ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach solchen Strümpfen. Auf ein klitzekleines Antwörtchen würd ich mich freuen. Und auf dein neues Buch freu ich mich auch schon, das wird direkt gekauft ;), aber ganz besonders freu ich mich auf die nächste Buchsignierstunde in Köln Kalk und Umgebung. ;)
Liebe Grüße Larissa
_______________________________________
Sind gegen Pelze - Freiheit den Robbenbabys.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 12. Okt 2007, 22:11

Zu den Strümpfen könnte ich ja was sagen, aber ich habe ja versprochen das nicht mehr zu machen :wink:

Daher einfach nur, sie gefallen mir jedesmal wieder sehr gut :D
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 14. Okt 2007, 17:09

Das Kleid war von Unrath und Strano und die Strümpfe habe ich vor Jahren mal bei H&M gekauft. Die gibt es da, glaube ich, sogar noch. Ein toller Kauf, da man sie auch in der Waschmaschine waschen kann und sie ewig halten. Ich habe allerdings mehrere solcher Paare, auch von Topshop in London, weil ich den Stil einfach mag und man keine Laufmaschen bekommt. Deshalb kennt BJ sie auch schon. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DieZimtwölkchen
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2007, 14:09

Beitragvon DieZimtwölkchen » 14. Okt 2007, 19:41

Hi Ruth, freut mich riesig das du so schnell zurück geschrieben hast und danke für den Tipp. Ich kann ja verstehen das BJ dir gerne viele Beantwortungen solcher Threads abnehmen will, obwohl es in meinen Augen ziemlich altklug und aufdringlich rüberkommt, da die Frage an dich gerichtet war und nicht immer die Antwort, sondern einfach der "Kontakt zu dir das tolle an diesem Forum ist. Also an BJ: Danke, das du immer UP to Date bist und gute Informationen über Ruth hast, aber für Ruth zu reden und Kommentare, wie Ruth wohl denkt, etc. kannst du wirklich sein lassen. "Gott sei dank" geht in diesem Forum um dich und daher finde ich es wirklich klasse, und da bin ich bestimmt nicht die Einzige,das du wirklich jede Frage die an dich gerichtet wird, persönlich beantwortest. Däumchen hoch, Ruth.
Liebe Grüße, Larissa
_______________________________________

Sind gegen Pelze - Freiheit den Robbenbabys.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 14. Okt 2007, 20:40

Jetzt frage ich mich gerade wo ich in diesem Theard deine Frage beantwortet habe? Hätte ich gar nicht können, da ich keine Ahnung hatte woher Ruth die Strümpfe hat.
Wenn du jetzt meintest, dass mein Versprechen etwas nicht mehr zu tun, damit zu tun hat. Sorry, dem ist leider nicht so. Da geht es um einen Scherz , den ich längere Zeit hier betrieben habe und dann leider den Zeitpunkt wo er verbraucht war, verpasst habe.
Ich meine wenn ich lese, das es dich stört wenn ich in einen Thread schreibe was ich denke, muss ich sagen du solltest dich mal informieren für was Foren da sind. Dies ist ein öffentliches Forum wo jeder (inerhalb der hier gültigen Regeln) in jeden Thread schreiben kann was er will.
Wenn du nicht willst, dass andere in deine theard schreiben, musst du ein eigenes geschlossenes Forum aufmachen und Ruth irgendwie dazu bringen dort zu posten.

Wenn ich mal fragen darf, wenn du etwas wissen willst, wo liegt der Unterschied wer es dir beantwortet? Ich wäre einfach nur froh, das ich die Antwort bekomme oder brauchst du das Gefühl, oh eine berühmte Person hat mir geschrieben? Dann kann ich dich beruhigen, den wie du schon selber festgestellt hast, reagiert Ruth immer kurz. Wenn es nur ein kurzes Stimmt oder "Danke :wink: " ist.
Aber warum soll sie, wenn sie sich schon etwas ihrer knappen Freizeit hier verbringt, viel zeit in Fragen investieren, die hier in den letzen Jahren schon zig mal gestellt wurden? Diese Zeit ist doch bei neuen Fragen viel besser investiert.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 14. Okt 2007, 20:54

also ich finde das eigendlich gut das bj es schon beantwortet was er weis von ruth,und ich glaube auch nicht das ruth da was gegen hat



@ruth die strümpfe haben ähnlicjkeit mit dennen die du bei der myvideoshow getragen hast

DieZimtwölkchen
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2007, 14:09

Beitragvon DieZimtwölkchen » 15. Okt 2007, 08:03

@Bj: Ich weiß nicht in was für einer Beziehung du zu Ruth stehst, aber du hast absolut keine Ahnung, was mich angeht. Ich bin kein Fan im herkömmlichen Sinne und will auch nicht so abgestempelt werden, dir kann es somit am "popo" vorbeigehen, was mir die Beantwortung von Ruth bedeutet. Also lass so etwas. Ich mag es einfach nicht, wenn jemand Texte (Threads) nicht richtig liest und dann blöde Kommentare abgibt. Wie zum Beispiel beim Thema Ernährungsumstellung, du solltest richtig lesen damit du weißt, was niedergeschrieben und gemeint ist. Oftmals hab ich das Gefühl du benimmst dich wie ein kleiner Junge,der Aufmerksamkeit braucht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn ich bin nicht hier um mit dir in Kontakt zu stehen. Grüße, DieZimtwölkchen
_______________________________________

Sind gegen Pelze - Freiheit den Robbenbabys.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 15. Okt 2007, 17:40

Wenn du nicht sagen willst, warum es dir so wichtig ist das nur Ruth die deine Sachen beantwortet, musst du leider damit leben, dass auch andere in deine Threads schreiben. Sorry den wie gesagt, dieses Forum ist ein öffetliches, wo es erwünscht ist das auch andere auser Ruth etwas zu den Themen schreiben.
Genau das ist auch in dem Ernährungsummstellungs-Thread geschehen, du schreibst das du deine Ernährung umstellen willst um ein paar Kilos zu verlieren. ich steige in die Disskussion mit ein in dem ich versuche dir noch ein paar Tipps zu geben. Das ist der Sinn eines Forums und du hattest in dem Thread sogar darum gebeten :wink:

Was den kleinenn Jungen der Aufmerksamkeit braucht angeht. User die Aufmerksamkeit benötigen erkennst du immer daran, dass die mit niemanden anecken wollen. Immer mit "Ja" oder "Das denke ich auch" antworten, nichts eigenes einbringen. Sollten sie sich bei einem Streit für eine seite Partei beziehen, wird es die größere oder mächtigerer sein.
Passt nicht wirklich zu mir :wink:
Leute die mich nicht kennen, dürfte mich eher als machthungriger Versager einschätzen :mrgreen:

Was ich übrigens sehr lustig finde. Ich würde dich nicht kennen, soll mir daher kein Urteil über dich bilden. Ich hatte dir nur eine Frage gestellt, um es zu verstehen während du dir direkt ein Urteil über mich bildest :wink:
Ich bin deswegen nicht sauer, aber ich darf das doch jetzt bestimmt auch ohne das du sauer wirst? :D

Ich müsste jetzt nachschauen, aber wenn ich mich recht erinnere, hast du einmal erwähnt das du die Person bist, welche Ruth bei ihrem zweiten Auftrit bei Oliver Geissen getroffen hat (wenn du noch so aussiehst wie damals, weiß ich nicht wo du es nötig hättest abzunehmen).
P.S. Ich bin übrigens die Person, an die dich Ruth nach der Sendung wegen Terminen und soweiter verwiesen hat :wink:
Ich schätze mal das ist der Grund warum du meinst das du kein Fan im herkömlichen Sinne bist. Dann stört es dich, dass ich in deinen Threads auch etwas schreibe. Dann sagst du nicht warum es so wichtig ist das die Antwort von Ruth kommt.
Mit all diesen Fakten würde ich jetzt, ohne dich wirklich zu kennen, erst einmal folgendes denken. Wobei ich das Normalerweise nie erzählen würde, da es nur ein erster Eindruck ist und dieser zwar meisten in vielen Hinsichten richtig ist, aber eben nicht in allen und oft auch gar nicht.

Du findest Ruth toll und wünscht dir engeren (Freundschaftlichen) Kontakt mit Ruth. Da du ja kein normaler Fan bist sondern etwas "besonderes", hast du das ja auch verdient. Also sollen sich da gefälligst normale Fans raushalten und nicht den Kontakt stören. Den die Antwort selber ist dir nicht wichtig, hauptsache Ruth schreibt sie.
Als Hintergrund würde ich sagen, du fühlst dich dann als was besseres weil ein Promi dir was geschrieben hat.

So, vielleicht habe ich jetzt einen Volltreffer gelandet. Wenn nicht siehst du wie ein Eindruck täuschen kann. Weswegen ich bei"normalen" Leuten die ich nicht schon länger kenne, eigentlich kein Urteil über sie schreibe (steht mir auch gar nicht zu). Wo wir wieder beim nicht richtigen lesen wären, es ist ein großer Unterschied ob man schreibt "du bist" oder "bist du"

Ansonsten gibt es hier glaube ich noch Mitglieder aus dem "Ich hasse BJ-Club". Bei Interesse melden die sich bestimmt gerne bei dir :wink: :wink:
Bild

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 15. Okt 2007, 18:14

Zimtwölkchen bleib mal bitte auf dem Boden der Tatsachen.

Wenn Du mit Ruth allein reden willst, dann ist das hier der falsche Ort! Dann solltest Du Dich mit ihr privat treffen, was wohl nicht möglich sein wird, sonst würdest Du es nicht über diesen Weg probieren.
Mal abgesehen davon ist ein Forum dazu da um sich mit anderen auszutauschen.
Und zu dem Thema: BJ hat Deine Frage nicht beantwortet. Also gibt es auch keinen Grund sich so künstlich aufzuregen.
Und in diesem Forum geht es ja wohl nicht nur um Ruth (entschuldige Ruth *knutsch*) sondern auch um ihre Fans oder wie auch immer man sie/uns bezeichnen will oder sich jeder selbst bezeichnet.

In einem Forum gibt es nunmal auch andere Personen. Wie oben schon geschrieben. Damit solltest Du Dich abfinden oder eben wieder gehen.
Und wenn jemand eine Frage stellt, die vielleicht schon zig mal von Ruth beantwortet wurde, dann ist es kein Weltuntergang wenn jemand anderes das übernimmt.

Ich für meinen Teil bin froh das Ruth ihre wenige freie Zeit nutzt um hier zu posten. Und wenn ich eine Frage stelle, die sowohl Ruth als auch jemand anderes hier beantworten kann, dann ist es doch egal wer das übernimmt.
Es geht ja schließlich um die Frage!

Und ich habe den gleichen Eindruck wie BJ.
Das es bei Dir darum geht einfach nur eine Antwort von Ruth zu erhalten und nicht um die Frage selbst.
Solche Leute sind hier meiner Meinung nach eh falsch.

Und wenn Du damit ein Problem hast oder es Dich stört das andere auf "Deine" Threads antworten -> Du weißt ja wo der Ausgang ist.

Mag böse klingen aber so ist das nunmal.
Spiel Satz und Sieg

DieZimtwölkchen
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2007, 14:09

An Ruth und alle anderen

Beitragvon DieZimtwölkchen » 16. Okt 2007, 10:24

Ich finde es wirklich schade, dass deine "Fans" (ich betitel mich jetzt einfach auch mal so) es nötig haben sich gegenseitig anzumachen. Und ich denke du wirst darüber schmunzeln, denn wenn du noch weißt wer ich bin, wirst du wissen was ich mit meinem Geschriebenen gemeint habe und auch das es mir nicht darum geht das du ein Promi bist bzw einen Promi-Status hast.
Ich möchte hier nur kurz klarstellen,dass ich weiß, dass ich kein besonderes Verhältnis zu Ruth, hatte, habe oder haben werde. Darauf soll hier nichts aufbauen.
Es geht mir nicht um die Prominente Ruth Moschner, sondern um sie als Frau.
Wer immer sich hier angesprochen oder angegriffen fühlen sollte, Take it Easy. Es ging nie darum anderen den Mund zu verbieten. Es soll spaß machen hier seine Meinung zu äußern und nicht da es zur Kindergarten-Farce wird. Allerdings wird oft Geschriebenes falsch interpretiert und negativ gesehen.
Liebe Grüße an Alle, Die Zimtwölkchen (Larissa und Nina) Wir sind zwei ;)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: An Ruth und alle anderen

Beitragvon BJ » 16. Okt 2007, 18:04

DieZimtwölkchen hat geschrieben:Ich finde es wirklich schade, dass deine "Fans" (ich betitel mich jetzt einfach auch mal so) es nötig haben sich gegenseitig anzumachen.

Ja ist es, aber Sorry schau(t) doch bitte noch einmal ganz genau nach, wer in diesem Fall damit angefangen hat.
Yeb, genau und als ich herausfinden wollte warum du/ihr das machst, hast du/ihr direkt weiter gemacht und mich auch noch beurteilt. Dennoch bin ich freundlich geblieben und habe dir (denkt euch das euch einfach) habe dir noch erklärt warum ich dich im Moment so beurteilen würde, was du nicht hast :(

DieZimtwölkchen hat geschrieben:Allerdings wird oft Geschriebenes falsch interpretiert und negativ gesehen.

Ja aber auf beiden Seiten. Wie du siehst, bin ich nicht der einzige der das von dir geschriebene Negativ auffast. Es scheint ja aber nicht so von dir gedacht gewesen zu sein.
Auf die Idee das es vielleicht auch andersherum so ist, du also etwas falsch auffast, scheinst du noch nicht gekommen zu sein.
Bild

DieZimtwölkchen
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2007, 14:09

Beitragvon DieZimtwölkchen » 17. Okt 2007, 10:32

@BJ: Es tut mir leid, was für ein "Zickenkrieg" hier abgelaufen ist, da ich wirklich nur aufgrund von Ruth dieses Forum betrete. Da meine Freundin Nina oft in meinem Namen an Ruth schreibt, war es auch ihre Meinung über dich die sie miteingebracht hat. Ich möchte dir nur sagen, selbst wenn mich etwas an deinen Kommentaren gestört hätte, hätte ich es nicht angebracht, sondern im Zweifelsfalle einfach ignoriert. Soweit ich weiß bist du ja auch für die Pflege und den Aufbau dieses Forums zuständig und daher kannst du schreiben und dich miteinbringen wie du willst. Ich möchte einfach nur klarstellen, das ich mich aus diesem Vorfall raushalten möchte, da es nicht meine eigene Meinung ist und ich somit für das Geschriebene nicht verantwortlich war. Ich hab mich mit ihr unterhalten und sie hat sich dafür entschuldigt, da sie in meinem Namen ihre eigenenmeinung miteingebracht hat, was unnötig gewesen ist. Ich möchte nur nicht, dass es jetzt ein schlechtes Licht auf mich wirft.
Liebe Grüße, Larissa
_______________________________________

Sind gegen Pelze - Freiheit den Robbenbabys.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 17. Okt 2007, 16:53

OK, nachdem du das jetzt aufgeklärt hast wird mir auch einiges klar. Ich habe die letzen zwei Tage wirklich schon überlegt ob du unter einer gespaltenen Persönlichkeit leidest. Da gerade die Sachen in diesem Thread im Krassen Gegensatz zu den bisherigen stand und manches irgendwie keinen Sinn ergeben hat. Natürlich wurde erwähnt das ihr zwei Personen seit, nur wenn sich jemand beschwert weil man ihn mit du anredet, weil er zwei Personen wäre muss ich davon ausgehen, dass ich gerade auch mit beiden rede. Das ist genau einer der Gründe warum man Leute die man nicht wirklich kennt beurteilen sollte, ein zusätzlicher Fakt und schon ändert sich alles. Ich dachte ich habe es mit einer Person oder mit zweien die nebeneinadner sitzen zu tun.

Der letze Beitrag ist mit Larissa unterschrieben (wobai das der Erste auch ist???)und du warst doch die bei Oliver Geissen oder? Ich meine spätestens wo ich das erwähnt habe, da hätte deine Freundin es doch aufklären können?

Grundsätzlich habe ich jetzt eine bitte an euch beide, welche besser für das Forum und bestimmt auch in Ruths Sinne ist. Ein Account hier ist kostenlos und es gibt auch genug kostenlose E-Mail Anbieter. Es gibt also eigentlich keinen trifftigen Grund, dass ihr euch einen teilt.
Daher sollte entweder du oder deine Freundin sich einen eigenen Account anlegen. Der kann ja auch gerne "DieZimtwölkchen2" oder so lauten, da sieht man das ihr Zusammen gehört, erkennt aber auch wer wer ist.

So jetzt noch was zu dem "Zickenkrieg" angeht, aus meiner Sicht war das weder ein Krieg noch ein Streit. Es war aus meiner Sicht eine Disskusion, wo ich jederzeit bereit bin meine Überlegungen/Handlungen zu ändern, wenn man der mir gegenüber die besseren Argumente hat.

Ansonsten ist das Thema für mich jetzt erledigt und meine Überlegungen der letzen Tage werde ich ganz schnell vergessen :wink:
Hatte mir eh geschworen dass ich sollte heute wieder eine Antwort da sein, nichts mehr dazu schreiben werde. Aber nach der Auflösung musste es eben doch sein.
Bild

DieZimtwölkchen
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2007, 14:09

Beitragvon DieZimtwölkchen » 22. Okt 2007, 15:42

@BJ
Schön, dann ist ja jetzt alles geklärt.
Liebe Grüße Larissa und Nina
_______________________________________

Sind gegen Pelze - Freiheit den Robbenbabys.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 23. Okt 2007, 15:47

ende gut alles gut


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron