(un)getragene Schuhe ;)

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
Chris82

(un)getragene Schuhe ;)

Beitragvon Chris82 » 5. Nov 2007, 11:11

is ja gut, is ja gut. ich geh sterben
Zuletzt geändert von Chris82 am 9. Nov 2007, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

stopfranzi
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2006, 10:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stopfranzi » 5. Nov 2007, 14:41

Wenn du sonst keine Schmerzen hast, geht's ja. *lol*
AMEN ;-)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 5. Nov 2007, 22:49

Mache dich bitte zuerst mit den Regeln vertraut, bevor du so einach drauf los postet.
Direktlinks sind hier verboten und auf Bilder (an denen du nicht die Rechte hast) gleich dreimal


Für deine bitte sehe ich schwarz.
Wie schon von dir selber festgestellt, gibt Ruth ihre Schuhe nicht her. Ich meine wenn Ruth jeden dieser Wünbsche erfüllen würde, hätte sie nichts mehr im Schrank und müsste ihre Moderationen nackt machen.
Eigentlich keine schlechte Idee :P

Im besten Fall verätt dir Ruth höchstens wo sie die Schuhe her hat. Obwohl ich da nach dem Freundin Spruch auch schwarz sehe
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 7. Nov 2007, 18:55

Manchmal fühle ich mich wie ein Versandhauskatalog... was ich so alles verschicken soll. Aber Du hast es ja schon richtig nachgelesen. Von meinen Schuhen trenne ich mich nun mal nicht. Was für Spielchen Du mit Deiner Freundin veranstaltest, musst Du wissen. Bzw. sie... ob sie sowas mitmacht? Naja... ich mag es mir lieber nicht vorstellen.
Die T-Strap-Schuhe habe ich vor Jahren gekauft, allerdings gibt es sie aktuell wohl auch in ein paar Schuhläden, weil sie wieder "in" sind...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 7. Nov 2007, 19:48

Mann oh menno oh Mann....Was ist das denn schon wieder....*schützendvorruthstelltundlosbrüll*

Die arme Freundin kann ich da nur sagen, was die wohl alles mitmachen muss, nein ich stelle mir das jetzt nicht vor, nein nein nein!!

Können sich manche Männer ihre dummen Kommentare vielleicht auch sparen?!? Naja...
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 7. Nov 2007, 19:55

hey es gibt auch männer die nich so sind,besonders die nicht auf solche fragen kommen.


nicht nur euch tut die freundin leid
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Sophi411
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Neukeferloh/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Sophi411 » 10. Nov 2007, 21:05

hast du eigentlich viele schuhe ruth?????? oda so nen schuhtick wie ich??? :lol: :lol: :lol:
also mir sind meine schuhe heilig :D mein bester freund frägt mich imma wie ich eigentlich mit 15 scho 45 paar schuhe haben kann??? :roll:
was wär ich nur OHNE dich mein schatz:D:D
ich liebe dich sooooooooooooooooooooooo doll
ich will dich nie verlieren:D:D
du bist wie ein stern der der immer leuchtet

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: kann gelöscht werden

Beitragvon BJ » 10. Nov 2007, 22:09

Chris82 hat geschrieben:is ja gut, is ja gut. ich geh sterben

Was soll den jetzt dieser theatralische Abgang? Nur weil die Antowrt nicht wie gewünscht Ausgefallen ist?
Hast du wirklich gemeint, dass Ruth einem wildfremden Menschen getragene Kleidung von sich schenkt/verkauft? Das würde kaum ein "normaler" Mensch machen und ein Promi gleich dreimal nicht :wink:

Einen Beitrag hinterher so zu bearbeiten, dass das eigentliche Thema nicht mehr ersichtlich ist, nur weil einem die Reaktionen darauf nicht passen, halte ich persönlich für feige :(

Noch was als Moderator. Nein ich werde den Thread nicht löschen. Ich gebe ihm nur seinen eigentlichen Namen wieder.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 21. Nov 2007, 19:18

Albern. Wer sich aus dem Fenster lehnt, muss damit rechnen, von nem Vogel getroffen zu werden... ts... vielleicht schämt er sich jetzt heimlich. Ich persönlich finde ja Fetische nicht schlimm, aber es ist doof, wenn die Leute erst damit ums Eck kommen und dann im Nachhinein mit einem Nö nicht klarkommen. Ich hoffe nur für seine Freundin, dass sie es sich mit dem Verkleiden nochmal überlegt.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 21. Nov 2007, 19:22

Ruth, ich bin da Deine Meinung und wie heißt der Spruch: "Jedem das Seine" alo wenn er darauf steht, dann soll er es mit oder ohne seine Freundin ausleben, aber slche Beiträge hier im Forum finde ich unangebracht, sorry
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Bram
gesperrt
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2007, 22:13

Beitragvon Bram » 23. Nov 2007, 17:38

Wass willst du denn mit Ruth´s abgetragenen alten Tretern?

Sie hat doch viel interessantere "Dinger" zu bieten. :lol:

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Dez 2007, 18:08

Welche meinst Du? Und sind die nicht auch irgendwie getragen?
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

stopfranzi
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2006, 10:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stopfranzi » 7. Dez 2007, 11:24

Ja,ja ... so hat jeder sein(e) Päckchen zu tragen *lol

Aber den Unterschied zwischen "getragen" und "abgetragen" seh ich schon... :lol:
AMEN ;-)

Bram
gesperrt
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2007, 22:13

Beitragvon Bram » 10. Dez 2007, 12:34

Ruth hat geschrieben:Welche meinst Du? Und sind die nicht auch irgendwie getragen?


Hmm, dein Donnerbusen sieht noch gar nicht so "getragen" aus. :D


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron