Deine Nylons/Strumpfhosen

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
winklbauer3
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2009, 17:56
Wohnort: München

Deine Nylons/Strumpfhosen

Beitragvon winklbauer3 » 26. Mär 2009, 10:51

Hallo Ruth,
bin zwar nicht der erste, der dich danach fragt, aber einmal muss ich es auch versuchen. würdest du von dir getragene nylons oder strumpfhosen mir gegen einen deiner klasse entsprechend hohen betrag überlassen? Irgendwo hab ich hier gelesen, dass du mit fetischen kein problem hast, darum dachte ich mir, ich wage es mal. wenn du dich belästigst fühhlst, sorry. freue mich auf alle fälle auf jede antwort.

liebe grüße

thomas

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 27. Mär 2009, 23:01

Ich verstehe so etwas immer nicht. Du schreibst ja selber das du nicht der erste bist, daher kennst du doch bestimmt die Antwort die es die 276 letzten male gab. Warum erhoffst du jetzt das ausgerechnet du eine andere Antwort bekommst?
Ich meine dein Beitrag ist jetzt nicht gerade was besonderes. Die Frage und das ganze noch mit einem kleinen Kompliment versehen. So hat es bisher jeder gemacht.

Dann heist es noch lange nicht, dass wen man mit Fetischen kein Problem hat unbedingt jedem helfen möchte diese auch auszuleben. Besonders nicht wenn man die Person noch nicht einmal kennt.

Also ich schätze mal dass das mit Ruths Wäsche nichts wird, aber vielleicht ist ja das was für dich :mrgreen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190295639641

Sag mal Ruth hast du schon einmal überlegt damit etwas Geld zu machen? Ich meine du könntest die Dinger im 100pack im Discounter kaufen, sie dann zusammen mit einem schönen Käse in einer geschlosenen Box ein paar Tage in die Sonne stellen und sie dann als ungewaschen und eine Woche am Stück getragen teuer verkaufen.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 2. Apr 2009, 17:01

In schwachen Stunden denkt man drüber nach, klar... nein, nicht wirklich!!! Sowas fände ich irgendwie komisch. :oops:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 9. Mai 2009, 23:47

i
ch glaube diese schwachen stunden gibts bei ruth kaum...... ...........................



.....


Ruth hat geschrieben:, klar... nein, nicht wirklich!!! :oops:



die antwort hat ruth ja schon klar gegeben


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron