Übertriebene Äusserungen

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
Wolfsburg23
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jun 2009, 23:53

Übertriebene Äusserungen

Beitragvon Wolfsburg23 » 29. Jun 2009, 00:25

Hallo Ruth, Hallo Fans,

Wollte mal meine Meinung zu diversen Themen hier im Forum äussern.
Manchmal frage ich mich echt was manche Leute sich bei ihren Aussagen denken, wobei ich die Themen "Deine Nylons/Strumpfhosen", "Getragene Schuhe", (un)getragene Schuhe" und "ruths klamotten" ansprechen möchte und bevor das Grosse Gejammer hier ausbricht möchte ich sagen das ich niemanden persönlich dabei angreifen will.
Bin beim Googlen auf diese Seite gestoßen und hab mir mal ein Paar Themen durchgelesen und find es einfach echt traurig, dass man als Fan von einer Person auf solche Ideen kommt. Ich meine versetzt euch mal in Ruth`s Situation. Ihr geht auf eure Fanpage und müsst Dinge lesen wie z.B. "Ich möchte deine Schuhe meiner freundin schenken um damit Rollenspiele auszuüben" oder "ruth was hast du gerade an ?" also ich würde mir schon denken "hmmmm tolle Fans hab ich da" XD. Zudem solltet ihr euch mal vorstellen wie man sich da fühlt wenn euch jemand darum bittet eure getragenen Nylons zu verkaufen. Etwas verrückt isses schon oder ?
Bevor jetzt jemand sagt ich könne das nich verstehen da ich nicht diesen Fetisch habe, muss ich ehrlich gestehen das ich ihn auch habe. Aber gerade deswegen schreibe ich diesen Eintrag damit Ruth kein falsches Bild davon bekommt und anfängt dieses Thema zu boykottieren. Viel interessanter und stilvoller würde ich es finden wenn man Ruth vllt. darum bitten würde ein kleines ich nenns mal "Fussfanvideo" machen würde wie Sonya Kraus es z.B. gemacht hat.

So das wars eigentlich schon bin mal auf die Antworten gespannt ;)
Achja und bevor ich es vergesse: Ruth du bist klasse Frau =)
Grüsse aus Wolfsburg

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 30. Jun 2009, 18:24

na ruth hat ja nicht nur solche fans


Es gibt hier auch die richtigen Ruth fans,und mehr sag ich da nicht zu
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übertriebene Äusserungen

Beitragvon BJ » 4. Jul 2009, 09:13

Wolfsburg23 hat geschrieben: Viel interessanter und stilvoller würde ich es finden wenn man Ruth vllt. darum bitten würde ein kleines ich nenns mal "Fussfanvideo" machen würde wie Sonya Kraus es z.B. gemacht hat.


Ja und was war das Resultat, sollte Sonya mal keine schönen Schuhe tragen oder nicht alle 2 Minuten ihre Füsse in die Kamera halten, ist das Geschrei (einiger) der Fußfetischisten groß. Einige glauben nämlich seit dem, das Sonya nur noch für sie zu moderieren hat.
Sonya war so freundlich so etwas für euch zu machen (Ruth hat auch mal extra wunsch Fotos gemacht, allerdings zu einem ungewöhnlicheren Thema), aber wie heist es doch so schon wem man den kleinen Finger recht der will die ganze Hand...

Anosnten glaube ich schon das Ruth hin und wieder von solchen Wünschen genervt ist, sie es aber meistens mit Humor und die leute nicht so ernst nimmt.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Jul 2009, 12:14

Sagen wir es mal so, durch solche Feedbacks, die ich seit meiner frühen Jugend kenne, beginnt man irgendwann diesen Körperteilen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als man es sonst tun würde. Aber extra Filmchen? Nö. Da müsste schon ein Schuhhersteller kommen oder ne Kosmetikfirma für Nagellack. DAS fänd ich super! :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron