Seite 1 von 1

kleid aus chart show

Verfasst: 14. Aug 2009, 21:52
von nelly
Hallöchen, ich muss unbedingt wissen, wo Ruth das Kleid aus der chart show im august 2009 (heute gesendet) her hat. Wie krieg ich das raus? nelly

Verfasst: 15. Aug 2009, 12:13
von Die Zimtwölkchen
huhu nelly,

na vielleicht in dem du sie fragst :wink:

mich würde ja noch viel mehr interessieren wo die kette herstammt die sie bei die 10 an hatte (wurde davor ausgestrahlt) ...haben will... :mrgreen:

Verfasst: 16. Aug 2009, 13:19
von BJ
Allerdings selbst wenn Ruth dir sagen kann (was sie bisher eigentlich immer konnte) wo sie es her hat, wird es vermutlich sehr Problematisch sein noch eines zu bekommen.
Denn das war keine Erstaustrahöung sondern eine Wiederholung und ist damit schon 2-3 Jahre her.

Verfasst: 17. Aug 2009, 18:10
von Ruth
Das Kleid müsstest Du noch bekommen, denn es war quasi eine Zusammenstellung von revanche de la femme. Die haben unterschiedliche Formen an Korsagen und Röcken und man kann sich den Stoff dazu aussuchen. Guck mal unter ww*.rdlf.de da findest Du sicher was.