kleid aus chart show

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
nelly
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2009, 21:44
Wohnort: Berlin

kleid aus chart show

Beitragvon nelly » 14. Aug 2009, 21:52

Hallöchen, ich muss unbedingt wissen, wo Ruth das Kleid aus der chart show im august 2009 (heute gesendet) her hat. Wie krieg ich das raus? nelly

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 15. Aug 2009, 12:13

huhu nelly,

na vielleicht in dem du sie fragst :wink:

mich würde ja noch viel mehr interessieren wo die kette herstammt die sie bei die 10 an hatte (wurde davor ausgestrahlt) ...haben will... :mrgreen:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Aug 2009, 13:19

Allerdings selbst wenn Ruth dir sagen kann (was sie bisher eigentlich immer konnte) wo sie es her hat, wird es vermutlich sehr Problematisch sein noch eines zu bekommen.
Denn das war keine Erstaustrahöung sondern eine Wiederholung und ist damit schon 2-3 Jahre her.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 17. Aug 2009, 18:10

Das Kleid müsstest Du noch bekommen, denn es war quasi eine Zusammenstellung von revanche de la femme. Die haben unterschiedliche Formen an Korsagen und Röcken und man kann sich den Stoff dazu aussuchen. Guck mal unter ww*.rdlf.de da findest Du sicher was.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron