Echo 2010

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Echo 2010

Beitragvon BJ » 6. Mär 2010, 21:28

Da dieser Bereich in letzter Zeit eigentlich nur dazu genutzt wurde, um dich davon abzubringen Strumpfhosen zu tragen, möchte ich dies mal wieder ändern und dir ein kompliment zu deinem Kleid beim Echo machen, auch wenn du Strumpfhosen dazu getragen hast :supergirl:

ich muss zugeben das es mir von hinten besser gefallen hat (lag vielleicht auch an dem hinreisenden Schulterblick denn du auf den Fotos machst :ldream: ) aber auch von vorne sieht es einfach toll aus :touch:
Ach was soll das lange reden, du sahst einfach zum anbeisen darin aus :hkuss:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Echo 2010

Beitragvon Ruth » 14. Mär 2010, 17:51

Hallo? Es ist KALT in Berlin!!!! Außerdem fand ich die Strümpfe sehr nett zum Kleidchen von Sonja Kiefer.Das hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hätte es ja gerne Robbie Williams gezeigt, aber DER ist ja direkt ins Hotel. Ohne mich. Frechheit!!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Echo 2010

Beitragvon BJ » 14. Mär 2010, 18:40

Ruth hat geschrieben:Hallo? Es ist KALT in Berlin!!!! Außerdem fand ich die Strümpfe sehr nett zum Kleidchen von Sonja Kiefer.


War eigentlich kein Vorwurf (von meiner Seite), ohne Strumphosen hätte das bestimmt komisch ausgesehen, auserdem habe ich nichts gegen Strumpfhosen solange ich sie nicht selber tragen müsste :lol:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Echo 2010

Beitragvon Ruth » 15. Mär 2010, 12:26

Schon klar. Ich wollte nur diversen "Du hast Dich total krass verändert" Einträgen vorbeugen. Kleidung hat viele Gründe: Wetter... Optik...Anlass... :witch:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Echo 2010

Beitragvon BJ » 22. Mär 2010, 14:32

Mit Sicherheit kann ich es vermutlich erst nächste Woche sagen, wenn RTL2 hoffentlich die Promo-Bilder veröffentlicht. Aber auf den kleinen unscharfen Bildern die ein Studiogast geschossen hat, sieht es so aus als ob du bei 80er-Test das Kleid noch einmal anhattest.
Dismal allerdings mit hellen Stumpfhosen oder sogar ohne. Auch das sieht nicht schlecht aus, aber mit den dunklen hat es mir dich besser gefallen :haben: :touch:

Edit:
OK, nachdem RTL2 die Bilder heute bereits veröffentlicht hat (habe von denen leider (noch) keine Erlaubnis sie für den Fanclub zu nutzen), revidiere ich mein Urteil. Diese Strumpfhosen passen doch besser zu dem Kleid :ldream:
Zuletzt geändert von BJ am 23. Mär 2010, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Etwas hinzugefügt
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Echo 2010

Beitragvon Ruth » 19. Apr 2010, 17:58

Gott sei dank, ich dachte schon... :x
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron