Outfit Verstehen sie Spaß 17.07.2010

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
Jörg
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jul 2010, 07:47
Geschlecht: männlich

Outfit Verstehen sie Spaß 17.07.2010

Beitragvon Jörg » 18. Jul 2010, 07:52

Hallo Ruth,

Gestern Abend beim Zappen sind wir bei "Verstehen sie Spaß" hängengeblieben, ohne das dieses unserem Fernsehgeschmack entsprechen würde, doch dein Kleid hat meine Frau so fasziniert, das ich nun unbedingt in Erfahrung bringen muss, wie meine Frau an dieses Kled kommen kann. Wobei ich zugeben muss, es sah wirklich verdammt gut aus, denn sonst würde ich meine Frau dabei auch nicht unterstützen... :-)

Gruß, Jörg

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outfit Verstehen sie Spaß 17.07.2010

Beitragvon BJ » 18. Jul 2010, 15:39

Ruth wird es dir bei ihrem nächsten Besuch hier bestimmt ganz genau sagen können, aber ich habe mit meinem modischen Auge sofort erkannt das es sich um ein Kleid von Unrath & Strano handelt :lie:

Gut vielleicht weiß ich es auch daher, weil sie es auf der Feier zum 5. Geburtstag der in schon einmal an hatte und die in immer dazu schreibt von dem die Kleider sind :wink:
http://www.in-starmagazin.de/stars/gall ... ery_id=348
(Bild 3 und 4)
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outfit Verstehen sie Spaß 17.07.2010

Beitragvon Ruth » 21. Jul 2010, 10:26

:lol: Ja, das stimmt, Herr Modeexperte!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron