Seite 1 von 1

Outfit Verstehen sie Spaß 17.07.2010

Verfasst: 18. Jul 2010, 07:52
von Jörg
Hallo Ruth,

Gestern Abend beim Zappen sind wir bei "Verstehen sie Spaß" hängengeblieben, ohne das dieses unserem Fernsehgeschmack entsprechen würde, doch dein Kleid hat meine Frau so fasziniert, das ich nun unbedingt in Erfahrung bringen muss, wie meine Frau an dieses Kled kommen kann. Wobei ich zugeben muss, es sah wirklich verdammt gut aus, denn sonst würde ich meine Frau dabei auch nicht unterstützen... :-)

Gruß, Jörg

Re: Outfit Verstehen sie Spaß 17.07.2010

Verfasst: 18. Jul 2010, 15:39
von BJ
Ruth wird es dir bei ihrem nächsten Besuch hier bestimmt ganz genau sagen können, aber ich habe mit meinem modischen Auge sofort erkannt das es sich um ein Kleid von Unrath & Strano handelt :lie:

Gut vielleicht weiß ich es auch daher, weil sie es auf der Feier zum 5. Geburtstag der in schon einmal an hatte und die in immer dazu schreibt von dem die Kleider sind :wink:
http://www.in-starmagazin.de/stars/gall ... ery_id=348
(Bild 3 und 4)

Re: Outfit Verstehen sie Spaß 17.07.2010

Verfasst: 21. Jul 2010, 10:26
von Ruth
:lol: Ja, das stimmt, Herr Modeexperte!