Schürze im Perfekten Promi-Dinner

Informationen und Diskussionen über Ruths Outfit.
schürzenjägerin
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2006, 09:51

Schürze im Perfekten Promi-Dinner

Beitragvon schürzenjägerin » 28. Nov 2006, 09:58

Hallo,

mich würde mal interessieren, wo man die tolle Hello-Kitty Küchenschürze bekommen kann, die Ruth beim Perfekten Promi-Dinner anhatte. Hab im Internet gesucht, aber diese Schütze nirgendwo gefunden :( Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 28. Nov 2006, 10:51

Bin beim amerikanischen EBay fündig geworden

http://people.freenet.de/Halbstark/ebay.htm

Der Verkäufer akzeptiert PayPal so das du ohne große Zusatzkosten bezahlen kannst und er verschickt auch nach Europa. Ich würde aber wenn du interesse hat, vorher mit ihm abklären wieviel er für den Versand verlangt :wink:

Ansonsten gibt es im Internet so viele "Hello Kitty" Fanshops, da sollte es doch bestimmt einen geben der sie auch hat.

Oder mit etwas Glück weis Ruth noch wo sie ihre her hat
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 28. Nov 2006, 12:02

Bitte in Zukunft erst die Suchfunktion benutzen

BN hat geschrieben:Hallo Ruth,

zusammen mit meiner kleinen Schwester hab ich DAS PERFEKTE PROMIDINNER angeschaut. Meine Schwester hat deine Küchenschürze so gut gefallen, dass ich nun auf der Suche bin (als Weihnachtsgeschenk)
Kannst Du mir vielleicht verraten, wo du die Schürze gekauft hast.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Dez 2006, 18:49

Ich hab meine aus Hong Kong. Sorry...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Serveria
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 1. Jul 2006, 19:34

Beitragvon Serveria » 11. Dez 2006, 15:22

Ruth hat geschrieben:Ich hab meine aus Hong Kong. Sorry...


:shock: Aus Hong Kong?

Wo du nicht alles hinkommst...

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 14:06

Ja, war cool da. Insbesondere im Hello Kitty Shop. :-) Mittlerweile gibt es aber auch hier welche.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 2. Okt 2009, 19:21

Es läuft da gerade bei Ebay eine sehr interessante Auktion zu dem Thema
http://dateien.ruth-moschner-fanclub.de/bilder/ebay.jpg

Also wer sie haben möchte, hat hier die Chance. Obwohl irgendwas stimmt da meiner Meinung nach nicht. Wenn ich nur wüsste was?
http://dateien.ruth-moschner-fanclub.de/bilder/Ruth_Promi_Dinner.jpg

Er hätte vielleicht noch ein paar Monate länger suchen sollen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schürze im Perfekten Promi-Dinner

Beitragvon Ruth » 12. Okt 2009, 11:41

Er hat es ja sehr geschickt gemacht, weil er ja noch das Wort Look dazuschreibt... naja, trotzdem merkwürdig. Musste gleich mal an meinen Küchenschrank... es wird ja soviel geklaut heutzutage... nee, is noch da. Zum Glück.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schürze im Perfekten Promi-Dinner

Beitragvon BJ » 26. Okt 2009, 17:10

Ruth hat geschrieben:weil er ja noch das Wort Look dazuschreibt...

Aber nur im Titel, im Beschreibungstext steht das es genau die selbe wäre :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schürze im Perfekten Promi-Dinner

Beitragvon Ruth » 2. Dez 2009, 22:42

PLöt. Hoffentlich ist keiner drauf reingefallen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Outfit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron