HR4-Hessenstar 2011 Fotos

Der Bereich für die Fans von Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

HR4-Hessenstar 2011 Fotos

Beitragvon BJ » 15. Jun 2011, 21:11

Zum bereits nun dritten mal, bin ich auf den Hessentag gefahren um mir Ruths dortige Show anzuschauen. Anders als die letzten Jahre, bin ich dieses jahr allerdings bereits zur ersten Probe am Vortag angereist, daher gibt es ab sofort zwei neue Foto-Gallerien im Ruth Moschner Fanclub.

Bild
Nicht nur vor dem Fernseher, nein auch dahinter lümmelt man sich gerne aufs Sofa

Bild
Einfach ein schönes Bild

Bild
Nein, ich habe definitiv nicht, nachdem sie sich bereits dreimal vorgebeugt hatte, die Kamera bereitgehalten :lie:

Bild
Die kleine Ruth sucht ihre Mami, sie kann im Spieleparadies abgeholt werden.

Bild
Wetten dass ich es schaffe, den Namen der Sendung am Geschmack der Moderationskarten zu erkennen.

Bild
Heute präsentieren wir ihnen "Die Schoko-Diät" von Ruth Moschner

Bild
Rock 'n' Roll Baby


Auch auf der Ruth Moschner Fanpage wird es in kürze Fotos geben
Bild

Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron