Neuer Job 3

Der Bereich für die Fans von Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Job 3

Beitragvon BJ » 12. Jul 2006, 18:17

Hatte zwar schon im alten Forum gepostet, aber dieses wurde ja kurz danach geschlossen :(

Hatte ja damals im "Neuer Job 2" erwähnt, dass ich noch eine Idee habe ich aber nicht weis ob ich sie umsetzen werde. Habe damals angefangen es aber nie weiter gemacht, beim Aufräumen der Festplatte bin ich dann vor kurzen wieder drauf gestossen und habe es zwar nicht fertig gemacht, aber fast :wink:

Neuer Job 3
Als ich vor einiger Zeit in einem alten Märchenbuch geblättert habe, bin ich auf eine Interessante Seite gestossen. Diese habe ich mal herausgerissen und eingescannt :mrgreen:
http://www.ruth-moschner-fanpage.de/sonstiges/maerchen.jpg


Als Erinnerung noch einmal "Neuer Job" 1 und 2
http://www.ruth-moschner-fanpage.de/sonstiges/Poster.jpg
http://www.ruth-moschner-fanpage.de/sonstiges/The_Scream.jpg
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jul 2006, 21:06

Interessant. Wobei sich hiermit meine Frage erübrigt, ob mir dunkle Haare stehen würden.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Jul 2006, 22:03

Die mussten Schwarz sein damit jeder selber entscheiden kann, welche der beiden im Text vorkommenden Damen du darstellen sollst :wink:
Den die von Schneewittchen waren Schwarz wie Ebenholz, also hättest du wenn sie blond gewesen wären nur die Hexe sein können.

Welche ich die zugedacht habe, kann man übrigen an der gewählten Textpassage sehen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 6. Aug 2006, 14:47

Ich selbst sehe mich eher als sympathische Kräuterhexe, aber die hat ja bei Schneewittchen nichts verloren...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast