Hier spielt die Volksmusik Fotos

Der Bereich für die Fans von Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Hier spielt die Volksmusik Fotos

Beitragvon BJ » 21. Jun 2013, 19:26

Auch dieses Jahr hat Ruth wieder eine Sendung auf dem Hessentag moderiert. Daher hatte ich mich Anfang der Woche nach Kassel aufgemacht und wieder zwei heiße, aber doch schöne, Tage im hr-Treff zu verbringen. Natürlich hatte ich auch meine neue Kamera im Gepäck und habe wieder einige Fotos gemacht.
Anders als die letzten Jahre war es allerdings dieses mal keine Karaoke-Show mit Amateuren, sondern eine Volksmusik Sendung mit bekanten Sängern und Sängerinnen wie De Randfichten, Stefanie Hertel, Wildecker Herzbuben, Anita & Alexandra Hofmann, die Trenkwalder,...

Insgesamt 103 Fotos von Ruth könnt ihr ab sofort in unserer Foto-Sektion finden
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hier spielt die Volksmusik Fotos

Beitragvon Ruth » 17. Jul 2013, 12:23

Und es war Sommer...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hier spielt die Volksmusik Fotos

Beitragvon Ruth » 17. Jul 2013, 12:23

Toll, dass Du Du immer soviel Arbeit machst! Danke!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hier spielt die Volksmusik Fotos

Beitragvon BJ » 9. Jun 2015, 21:48

Nach einem Jahr Pause war Ruth in diesem Jahr wieder auf dem Hessentag um dort im hr-Treff eine neue Folge von "Hier spielt die Volksmusik" zu proben und aufzuzeichnen. Man kann es eigentlich schon als Tradition bezeichnen, dass ich auch dort bin und auch meine Kamera im Gepäck habe :D

Am 5.6.2015 gab es die Proben für die Show. Zuerst wurde mit allen Künstlern geprobt (wo ich nicht dabei war), ich kam erst kurz bevor die Moderationsproben mir Ruth und Hubsi los gingen. Nach deren Ende gab es eine Pause bevor es noch eine Durchgangsprobe gab, bei welcher im Prinzip die komplette Show einmal durchgespielt wird.

Bild Bild Bild Bild


Am 6.6.2015 gab es Tagsüber wieder Künstlerproben, bevor Abends die Show aufgezeichnet wurde. Da die vorderen Tische immer reserviert sind, war Ruth auch dieses Jahr wieder so freundlich mir dort für die Aufzeichnung einen Platz zu besorgen. Neu war allerdings, dass mehrer aus dem Team sich bei mir vorstelten, sich um mein wohlbefinden sorgten und sie mir den besten Platz um Bilder von Ruth zu machen gaben.

Daher geht ein großes Danke an Ruth und ein ebenso großes an das Team vom hr.


Bild Bild Bild Bild

:ldream: :ldream: Bild :ldream: :ldream:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hier spielt die Volksmusik Fotos

Beitragvon Ruth » 14. Jun 2015, 13:02

Ein großes Dankeschön, lieber BJ, dass Du da warst! Viele Grüße Ruth
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hier spielt die Volksmusik Fotos

Beitragvon BJ » 26. Jun 2015, 15:57

Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, weil ich die Lieder immer noch teilweise vor mich hin singe?
Bild


Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron