Neue Fotos

Der Bereich für die Fans von Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Neue Fotos

Beitragvon BJ » 19. Okt 2014, 17:50

Vor einigen Monaten wurden mir einige Fotos von Ruth zur Verfügung gestellt. Da ich leider zeitgleich einige Monate offline war :hmpf: , konnte ich sie leider nicht hochladen :(
Dies habe ich nun nachgeholt und so freue ich mich euch Ruth bei KICKEN MIT HERZ in Hamburg zeigen zu dürfen :o

Doch damit nicht genug, auch ich selber habe im September bei Ruth vorbei geschaut und mir zwei Aufzeichnungen von Grill den Henssler in Köln angeschaut. Die eine der beiden Folgen lief letzte Woche die andere heute.
Da ich leider meine große (gute) Kamera nicht mit ins Studio nehmen durfte, musste ich auf meine kleine Ausweichen, welche nicht ganz so gute Bilder macht.

Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Schoko
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 81
Registriert: 10. Dez 2007, 12:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: 50° 10" N / 11° 44" O
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos

Beitragvon Schoko » 4. Dez 2014, 22:18

kicken mit herz...bild 15 :-D hehe danke :D
""don't stop till you get enough""

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos

Beitragvon BJ » 17. Mär 2015, 18:30

Dieses Wochenende war ich wieder in Köln und habe mir an zwei Abenden die Aufzeichnung von Grill den Henssler angeschaut.

In der ersten Folge waren Charlotte (Engelhardt) Würdig, Larissa Marolt und Paul Panzer zu Gast, welche von Ralf Zacherl gecoacht wurden. EIn Absolutes Traum-Team, wenn Zacherl eh nicht schon eine Glatze hätte, hätte er garantiert jetzt eine (vor Frustration ausgerissen). Richtig schade ist das die Umbauphasen nicht gefilmt werden, das hätte ein Super Special gegeben und wenn sie nicht gerade alles rausschneiden, wird es eine der besten Folgen überhaubt
Bild Bild


In der zweiten Folge waren Mirjam Weichselbraun, Sonja Zietlow und Antoine (Tech-Nick) Monot, Jr. zu Gast, gecoacht wurden sie von Mario Kotaska. Im Gegensatz zum Vortag war die Sendung ziemlich Ruhig, nur im letzten Gang gab es eine kleine Überaschung und einen ziemlich frustrierten Henssler. Bin da mal auf seine angekündigte Rache gespannt :wink:
Bild Bild
Bild


Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron