Goldene Kamera

Der Bereich für die Fans von Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Goldene Kamera

Beitragvon BJ » 1. Mär 2015, 20:20

Am 27.02. wurde in Hamburg die Goldene Kamera verliehen. Auch Ruth ist dort über den roten Teppich gelaufen und da ich aus einem anderen Forum einen Hamburger "Paparazzi" kenne, welcher mir schon öfters Bilder von Ruth zur verfügung gestellt hat, kann ich euch 17 neue Fotos von Ruth in unserer Foto-Gallerie zeigen. Denn der Glückspilz stand am Freitag im Fanblock und konnte Ruth in diesem tollen Kleid live sehen. Nein, ich bin kein bisschen neidisch :angry:


Bild Bild Bild

:ldream: :haben: Bild :love: :heart:
Bild

Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron