Gedichte

Der Bereich für die Fans von Ruth.
Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 28. Sep 2007, 10:15

@Betty: Umzüge sind immer doof, wenn man noch so jung ist. Aber sieh das einfach als Chance. Deine echten Freunde wirst Du behalten und in der neuen Schule findest Du sicher neue interessante Bekanntschaften. Freundschaften brauchen ja ihre Zeit... ich hab auch mal die Schule gewechselt, der erste Schultag ist immer doof, weil man einfach niemanden kennt und die anderen einfach schon ne jahrelange eingeschworene Clique sind. Bleib Dir einfach selbst treu und gib den anderen auch die Möglichkeit, Dich kennenzulernen. :-)
Du wirst sicher noch oft Phasen in Deinem Leben haben, in denen Du augenblicklich einfach nicht verstehst, warum Du Dich gerade jetzt so schlecht fühlst. Später macht das dann vielleicht doch einen Sinn.

Willst du immer weiterschweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
denn das Glück ist immer da.

Ist von Goethe, nicht von mir. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 28. Sep 2007, 11:56

:) danke!! find ich voll lieb, dass ihr so nette "aufmunterrungsworte* geschrieben habt!! danke an augsburgerin und ruth!!!!!
die ersten paar wochen gings mir ehrlich gesagt überhauptnicht gut...wie gesagt...umzüge sind doof und es ist nicht wirrklich leicht neue freunde zu finden.dann kam da noch der schulstress dazu mit 36 wochenstunden in der schule+ lernen und hausaufgaben...mei...da muss man durch :)
letztes wochenende war ich aber in meiner alten heimat und bin nur dahin gefahren um bei meiner aller besten freundin des we zu verbringen...als ich ankam traute ich meine augen nicht...auf dem bahnsteig standen so um die 15 mädls und jungs von mir...die haben eine "überraschungsparty" organisiert...voll lieb! und seitdem gehts mir wieder vieeeel besser...weil ich jetzt halt auch weis, dass die immer für mich da sind und meine alte heimat ist jetzt nicht soooo weit entfernt (2 stunden mit zug), zum glück :)
Dieses wochenende gehts jetzt dann aba aufd wiesn!!!! freu mich schon tooootal :) (trotz scheiß wetter...)
hat von euch jemand dieses jahr die absicht aufs oktoberfest zu gehen??
liebe grüße,
betty

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 28. Sep 2007, 14:12

Liebe Betty, ist doch gerne geschehen. Die liebe Ruth hat aber mal wieder Recht. Ich kann Dir auch kurz eine Geschichte erzählen von mir. Ich hatte auch einen Schulwechsel, weg von meinen betsen Freunden und meiner Clique. Es war sehr sehr schwer und tränenreich. Bei mir war es anfangs so schlimm, dass ich andauernd Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen hatte, habe dann einpaar Stunden von einer bekannten Reiki-Behandlungen bekommen und es hat mir geholfen, Bauchschmerzen und Co. waren wie weggezaubert! Du darfst nur eines nicht machen Dich verstellen, gib Dich ganz normal und sei offen für neue Freundschaften, auch wenn es anfangs schwer ist!

Na siehst Du, Du hast echt wahre Freunde, denn diesen 15 Leuten bedeutest Du echt viel, denn sonst hätten sie das nicht gemacht!

Heuer mit der Wiesn wird es leider nichts, habe einen Außenbandeinriss und eine Bänderdehnung und deswegen geht es leider nicht *schnüff*


Alles Gute, Betty!

Grüße

Sarah
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 3. Okt 2007, 16:40

Danke! Merci und Gracias!!
bussal

Malle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 13. Sep 2008, 05:46
Wohnort: Kreis RE (Ruhrpott) :-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Malle » 29. Okt 2008, 15:34

Auf einer Bank im Park der Stadt
liegt Ahornblatt auf Buchenblatt.
Ein Pärchen kommt vorbei und lacht -
Was hat der Wind sich da gedacht ...


die Kalte rauszeit beginnt jetzt zwar (also ein bischen spät) aber besser als nie ....
Ich finde euch ALLE nett *zwinker*

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

zeit...

Beitragvon Betty » 29. Okt 2008, 22:48

das ist ja der wahnsinn...jetzt ist alles schon wieder mehr als ein jahr vergangen...

hier ein zitat, das mein letztes jahr gut beschrieben hat (und das ich vor einem jahr als vollkommenen unsinn ebgestempelt hätte)
:-)

Es ist ein Gesetz des Lebens: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere. (Andre Gide)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 31. Okt 2008, 15:58

@Malle: sehr süß!
@Betty: Ja, so ist das oft. Leider versteht man das vorher eher selten. Aber es freut mich, dass es sich bei Dir bewahrheitet hat.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron