Ich finde Das Forum klasse

Der Bereich für die Fans von Ruth.
Joena
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 4. Nov 2007, 21:54
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Ich finde Das Forum klasse

Beitragvon Joena » 9. Nov 2007, 16:02

Ich finde es echt toll das Frau Moschner,sich beteiliegt mir macht es hier echt viel spaß,immer mal hier rein zu schauen.
Und man liest sehr viel über Frau Moschner aber man muss wirklich mal sagen das sie echt klasse ist sie ist sehr sehr gut,
ich mag sie gerne deswegen find eich es gut das man sich hier alles anschauen kann.
Macht weiter so

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 21. Nov 2007, 19:20

:D
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron