Foto

Der Bereich für die Fans von Ruth.
Costner
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jan 2008, 15:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Foto

Beitragvon Costner » 5. Jan 2008, 16:13

Auf der offiziellen Hompage von Ruth Moschner interessiert mich ein bestimmtes Foto
Das Foto findet Ihr unter "Galerie/Fotograf Marcus M Mey 2005 , 3.
Foto von oben"
Kann mir jemand dieses Foto freundlicherweise mit einer besseren
Auflösung zu mailen, ich wäre Euch sehr verbunden. Ich danke
Euch im voraus . jens-sa(at)gmx.de
LG Costner

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 5. Jan 2008, 16:27

Der Name des Fotografen steht dabei, schau mal bei google ob du Kontaktinformationen findest.
Denn er ist der einzige der das Bild größer haben wird und auch das Recht hat sie anderen Leuten zu überlassen.

Und beim nächsten mal Spam bitte nicht das Forum zu, ein Thread dazu reicht!
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 13. Jan 2008, 13:59

Danke, BJ! Eigentlich steht ja auch vor der Bildergalerie ein Text, der darüber aufklärt, dass die Fotografen mir die Bilder netterweise zum präsentieren überlassen haben. Leider gibt es immer noch Leute, die das ausnutzen und die Dinger ausdrucken, um sie dann bei gewissen Auktionen zu verscherbeln. Und das, obwohl sich ein anderer die Arbeit gemacht hat.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 13. Jan 2008, 14:37

Du weißt doch das ich die Bilder am liebsten alle auch selber größer hätte :D
Mir ist aber gerade aufgefallen, als ich schaute was da noch einmal ganz genau steht, dass ja Fotos vom zweiten Shooting mit Manfred Baumann online sind. kann mich gar nicht erinnern, dass das irgendwo stand :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 4. Feb 2008, 11:08

Ich gestehe, ich bin etwas nachlässig geworden... zuviel Arbeit... :-(
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

hi

Beitragvon alis1989 » 6. Sep 2008, 03:22

Ruth hat geschrieben:Ich gestehe, ich bin etwas nachlässig geworden... zuviel Arbeit... :-(

Ruth ich habe jetzt von dir genau 207 Bilder auf mein Handy. :D
Bin ein großer Fan von dir !!!!
Von den türkischen Leuten bist du leider nicht bekannt. :cry:
Aber einer reicht auch ne ??? :D

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 13. Sep 2008, 16:11

Ehrlich gesagt mache ich da keinen Unterschied, ob jemand Türke oder Grieche, Pole oder Deutscher ist, solange alle nett sind. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Beitragvon alis1989 » 15. Sep 2008, 08:26

Ruth hat geschrieben:Ehrlich gesagt mache ich da keinen Unterschied, ob jemand Türke oder Grieche, Pole oder Deutscher ist, solange alle nett sind. :-)

Stimmt hast auch Recht :) Aber wir als Döner sind besonders nett !!! :D
Ich bin Ruth fan !!!!


Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron