Abi-Messe Fotos

Der Bereich für die Fans von Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Abi-Messe Fotos

Beitragvon BJ » 14. Sep 2008, 13:49

Huhu,

sowohl auf der Ruth Moschner Fanpage als auch im Ruth Moschner Fanclub, findet ihr ab heute einige neue Fotos von Ruth, welche auf der EINSTIEG Abi-Messe in Berlin entstanden sind.
:D
Bild

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Pflaster

Beitragvon alis1989 » 15. Sep 2008, 10:34

Hatte sie im linken Bein ein Pflaster ??? Oder hab ich es falsch gesehen ???
Ich bin Ruth fan !!!!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 15. Sep 2008, 11:07

Hast du eine Röntgenbrille oder wie kannst du in ihr Bein schauen?
Bild

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Pflaster

Beitragvon alis1989 » 15. Sep 2008, 11:44

BJ hat geschrieben:Hast du eine Röntgenbrille oder wie kannst du in ihr Bein schauen?

Wie eine Röntgenbrille ??? Auf manche Bilder könnte man ganz eindeutig sehen das sie ein Pflaster hatte !
Ich bin Ruth fan !!!!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 15. Sep 2008, 12:04

Gut, den Witz hast du nicht verstanden.

Aber wenn da tatsächlich ein Pflaster auf dem Bein ist, würde ein Gentleman das ganz gekonnt übersehen. Denn wenn sich eine Frau schon für uns Männer schön macht und sich dabei verletzt, muss man das ja nicht auch noch erwähnen :wink:
Zuletzt geändert von BJ am 15. Sep 2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 15. Sep 2008, 12:27

*rofl* Ohne Worte sag ich nur dazu ;-)
Spiel Satz und Sieg

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Beitragvon alis1989 » 15. Sep 2008, 13:00

BJ hat geschrieben:Gut, den Witz hast du nicht verstanden.

Aber wenn da tatsächlich ein Pflaster auf dem Bein ist, würde ein Gentleman das ganz gekonnt übersehen. Denn wenn sich eine Frau schon für und Männer schön macht und sich dabei verletzt, muss man das ja nicht auch noch erwähnen :wink:

Ich wollte nur wissen warum sie es hat ???
Es geht ja nicht um Schönheit bei mir.
Sie hat doch ein Freund oder ???
Mfg
Ali
Ich bin Ruth fan !!!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Sep 2008, 14:59

Ja, das war ein Pflaster. Hatte mich bei den Dreharbeiten zu "Promis unter Volldampf" zu sehr über mein neues sauscharfes Messer gefreut.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Beitragvon alis1989 » 30. Sep 2008, 02:05

Ruth hat geschrieben:Ja, das war ein Pflaster. Hatte mich bei den Dreharbeiten zu "Promis unter Volldampf" zu sehr über mein neues sauscharfes Messer gefreut.

Die Geräte sind bestimmt aus China oder Japan hehe :)
Ich bin Ruth fan !!!!


Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron