Gesundes neues Jahr

Der Bereich für die Fans von Ruth.
TestfahrerBernau
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 31. Dez 2008, 23:19

Gesundes neues Jahr

Beitragvon TestfahrerBernau » 31. Dez 2008, 23:37

Ich wollte Ruth und allen anderen ein gesundes neues 2009 wünschen. Ich hoffe alles wird so wie Du das willst und alle deine Träume und Wünsche gehen in Erfüllung.

Ich hoffe für mich, dass 2009 nicht so schlimm wird wie 2008. :cry:

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 1. Jan 2009, 12:42

Also ich wünsch euch allen auch ein Frohes Neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut reingekommen
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 1. Jan 2009, 17:55

danke schön ivenhoe das wünsch ich dir auch! :)

und allen anderen....und gaaaaaanz besonders Ruth!!!
Bleib gesund und viel Erfolg bei allem was Du tust!!! :wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Malle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 13. Sep 2008, 05:46
Wohnort: Kreis RE (Ruhrpott) :-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Malle » 2. Jan 2009, 20:25

Ich schließe mich mal an ! EIN FROHES und vorallem GESUNDES neues Jahr !! für EUCH ALLE !!!



Gruss Malle
Ich finde euch ALLE nett *zwinker*

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 15. Jan 2009, 14:48

Von mir auch ein frohes Neues!!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron