Ruth-Moschner-Retro-Fansite

Der Bereich für die Fans von Ruth.
didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Ruth-Moschner-Retro-Fansite

Beitragvon didi » 23. Mär 2009, 21:59

http://www.dmemos.de/Ruth-Moschner-Retro-Fansite/

Durch Zufall habe ich einen Weg gefunden mein altes Ruth-Moschner-Weblog-Buch wieder lesbar zu machen - auch ohne Webserver - beim Durchstöbern der 147 Seiten mit ca. 450 Einträge habe ich viel gelacht, hab mich gefreut und war auch ein bisschen stolz auf das was da in etwas über drei Jahren entstanden war. Heute ist ein Blog ganz selbstverständlich - 2002 war ich mit meinem Fan-Weblog der Zeit - wie so manchmal - etwas voraus ;)
Danach habe ich mir die meine alte Ruth-Moschner-Fanseite angeschaut, die mir heute vom Design her immer noch gefällt . Daneben sind auch die über 170 selbstgemachten Gif-Animationen sehenswert, das sind immer 5 Bilder aus den jeweiligen Sendungen - wie man es z.B. auf der Titelseite sieht. Ein paar mp3 kann man auch finden - unter ganz-nah.

Irgendwie zu schade um im Nirwana zu verschwinden fand ich - die Idee war naheliegend die Seite so wie sie ist wieder online zu stellen. Natrürlich ist sie nicht mehr aktuell, aber ein schöner Überblick über Ruthies Schaffen von Ende 2002 bis Anfang 2006. Sie bekommt auch keine eigene Domain mehr, die habe ich zurückgegeben - aber hier als Subdomain reicht das vollkommen .
Natürlich bin ich immer noch Ruth-Fan, aber sehr viel ruhiger, mehr im Stillen *lach*

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 2. Apr 2009, 17:03

:-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 3. Apr 2009, 05:40

:oops: :P


Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron