Hessens härteste Karaoke-Show Fotos

Der Bereich für die Fans von Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Hessens härteste Karaoke-Show Fotos

Beitragvon BJ » 13. Jun 2009, 18:11

Ich habe gestern den Tag in Hessen verbracht und freue mich daher sowohl auf der Ruth Moschner Fanpage, als auch im Ruth Moschner Fanclub neue Bilder von Ruth präsentieren zu können :D

Ruth war nach der Show auch noch so freundlich und hat zusammen mit ihrem aktuellen (und auch dem letzen) Buch für mich posiert. Vielen Dank noch einmal dafür :wink:
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Jun 2009, 21:02

Es gibt im Fanclub nun auch noch ein kleines Video :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Jul 2009, 12:15

Um genau zu sein, ein Tanzvideo... ha ha...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hessens härteste Karaoke-Show Fotos

Beitragvon BJ » 5. Jun 2010, 18:36

Auch dieses Jahr war ich wieder auf dem Hessentag um mir Ruth bei "Hessens härteste Karaoke-Show" anzuschauen :D
Natütlich hatte ich meine Kamera dabei, so das es sowohl im Fanclub als auch auf der Ruth Moschner Fanpge neue Fotos gibt :D

Hier eine kleine Auswahl:

Bild
So jetzt können es alle sehen :lol:
Er hat aber nicht geschmeckt oder warum hast du nach dem ersten Schluck so das Gesicht verzogen?

Bild
Wo kann man so einen Brillenhalter kaufen?

Bild
Warum war die Jury nicht auch gemein zu mir?
(Das war eh unangebracht, die anderen Teilnehmer waren keinen Deut besser, denen konnte man das aber normal sagen.)

Bild
:hkuss:

Bild
Mach dir keine Hoffnung Kleiner! Ich ziehe es hoch und nicht runter :wink:

Bild
ich darf mich Ruth vermutlich nie wieder auf mehr als 200 Meter nähern, aber das musste einfach sein :ldream:


Diese und weitere Bilder findet ihr im Ruth Moschner Fanclub und auf der Ruth Moschner Fanpage.

Kommentare sind gerne gesehen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hessens härteste Karaoke-Show Fotos

Beitragvon Ruth » 28. Jun 2010, 20:21

Toll, jetzt weiß jeder, dass ich während der Probe Kaffee trinke.. macht man ja nicht - dabei war er nicht mal lecker...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron