Termin Banner

Der Bereich für die Fans von Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Termin Banner

Beitragvon BJ » 21. Sep 2009, 17:50

Auf meiner Seite biete ich ab sofort einen Banner an, der von jedem der es will auch auf der eigenen HP (Signatur, Blog, MySpace, usw.) verlinkt werden darf.

Wow, ein Banner der verlinkt werden darf, was ist den daran besonders? Naja, es ist kein normaler Banner, dieser zeigt euch immer den nächsten (bekannten) TV-Termin mit Ruth an.
Leider sind direktlinks hier ja nicht erlaubt, so das ich ihn euch nicht direkt zeigen kann. Ihr findet ihn und auch den Code zum verlinken, aber auf der Ruth Moschner Fanpage.
http://www.ruth-moschner-fanpage.de/

Ein kleiner Dank geht auch an CryingHeart, welche mich vo ein paar Monaten bei etwas um Hilfe gebeten hat, wodurch ich überhuabt erst auf die Idee gekommen bin.
Bild

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 3. Okt 2009, 16:14

Ja wenn du mich nicht hättest :-) :lol:
Spiel Satz und Sieg

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Termin Banner

Beitragvon Ruth » 12. Okt 2009, 11:43

Ihr seid mir schon zwei.., wenn ich es nicht besser wüßte... :touch:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Termin Banner

Beitragvon BJ » 12. Okt 2009, 15:16

Ruth hat geschrieben: :touch:


Die Chance das so etwas passiert, wäre leider sehr hoch :(
Bild

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Termin Banner

Beitragvon CryingHeart » 18. Okt 2009, 18:05

Armer Schatz aber eigentlich müsste es ja heißen -> Was würde ich nur ohne dich tun :blove:
Spiel Satz und Sieg

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Termin Banner

Beitragvon BJ » 2. Dez 2009, 12:52

Ich habe die letzten Tage ein paar neue Bannerrohlinge gebastelt, damit da etwas mehr Abwechslung reinkommt :D
ich will mich ja nicht selber loben, aber der ein oder andere ist mir doch sehr gut gelungen :ldream:

Lustig finde ich allerdings, dass wenn ich mit dem Bannerrohling zufrieden, ich es nicht schaffe eine passende Schrift/farbe zu finden. Ich allerdings auch welche hatte die mir nicht wirklich gefallen haben, die ich aber wegend er Arbeit die schon drinnen steckte dennoch mal eingebaut habe und kaum das die Schrift drauf war, richtig gut aussehen.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Termin Banner

Beitragvon Ruth » 2. Dez 2009, 22:44

Ich kenne das, kaum hat man endlich DAS eine Paar Schuhe gefunden, ist man unsicher wegen der Farbe... kleiner Scherz... die Banner sehen super aus.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Termin Banner

Beitragvon CryingHeart » 3. Dez 2009, 22:10

Super Arbeit wie immer :-)

Ich überlege immer noch wegen einem Weihnachtbanner fürs Forum aber ich krieg einfach nix vernünftiges hin :-(
Ich will meine Kreativität wieder!!!! Manno!
Spiel Satz und Sieg


Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron