2. Plattenfest Marzahn-Hellersdorf - stars of tomorrow

Der Bereich für die Fans von Ruth.
Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

2. Plattenfest Marzahn-Hellersdorf - stars of tomorrow

Beitragvon CryingHeart » 3. Jul 2010, 23:18

Wie ihr ja sicher mitbekommen habt war Ruth am Freitag auf dem 2. Plattenfest Marzahn-Hellersdorf. Wir waren für euch vor Ort und haben ein paar Bilder mitgebracht. Eine kleine Auswahl findet ihr hier im Thread. Die restlichen Bilder findet ihr wie gewohnt auf der Fanclubseite unter der Rubrik Multimedia.

Und nun viel Spaß beim Anschauen.

Bild Bild Bild Bild Bild
Spiel Satz und Sieg

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Plattenfest Marzahn-Hellersdorf - stars of tomorrow

Beitragvon Ruth » 22. Aug 2010, 17:10

Liebe Sabrina, bin noch garnicht dazugekommen, zu sagen, dass ich es sehr toll fand, dass Du trotz "Affenhitze" zum Fest gekommen bist. BJ und Du macht den Fanclub immer sehr toll! Außerdem bist Du total zierlich geworden, wahnsinn!!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: 2. Plattenfest Marzahn-Hellersdorf - stars of tomorrow

Beitragvon CryingHeart » 29. Aug 2010, 18:55

Ach die Hitze war egal, ich fands schön, dass du mal bei mir um die Ecke warst und ich dich mal wiedersehen konnte. Wenn auch viel zu wenig für meinen Geschmack :-)

Oh gott zierlich ahhhh. Ich wäre froh ein paar Kilo mehr zu haben. Auf Arbeit werd ich deswegen auch ständig angesprochen. Irgendwann nervt es ein wenig ;-)
Aber ich tu was ich kann um dies zu ändern nur mehr als essen geht ja auch nicht *lach*

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Wiedersehen und die vielen neue Fotos die ich dann machen kann :-)
Spiel Satz und Sieg

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Plattenfest Marzahn-Hellersdorf - stars of tomorrow

Beitragvon Ruth » 31. Aug 2010, 20:06

Zu dünn? Dagegen hilft folgendes: Backofen auf 190 Grad vorheizen. 4 Eier drei Minuten lang mit dem elektrischen Rührgerät schlagen, dann 200g Zucker, 200g braunen Zucker darunterrühren, erneut zwei Minuten schlagen. 150g ungesüßtes Kakaopulver und 60g Mehl dazugeben. Vanillemark und 225g weiche Butter. Alle Zutaten gut verrühren, so dass ein glatter Teig entsteht. Eine flache Brownieform mit Backpapier auslegen und den Teig hineingeben. Für ca. 60 Minuten (ist vom Ofen und der Form abhängig) backen - nach 40 Minuten aber schon mal testen, ob es gar ist. (Holzstäbchen reinstecken, wenn nix dran kleben bleibt isses fertg!)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: 2. Plattenfest Marzahn-Hellersdorf - stars of tomorrow

Beitragvon CryingHeart » 1. Sep 2010, 14:03

Das klingt lecker. Ich glaub das mal ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Schonmal die Zutaten auf die Einlaufliste schreiben, muss eh am Wochenende einkaufen :-)
Spiel Satz und Sieg


Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron