Fanclub

Der Bereich für die Fans von Ruth.
ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Fanclub

Beitragvon ivenhoe » 15. Dez 2009, 15:15

noch mal von mir nachträglich alles gute
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fanclub

Beitragvon BJ » 6. Dez 2010, 11:45

Und heute feiern wir nun schon unseren 5. Geburtstag :D

Zu diesem Anlaß haben wir (angefangen) die Homepage komplett neu zu programmieren. Leider habe ich auch beruflichen Gründen bei weitem nicht soviel geschaft wie geplant :(
So das im Moment noch vieles nicht richtig funktioniert, aber darum werde ich mich in den nächsten Wochen kümmern. Ihr könnt gespannt sein, was noch alles geplant ist.

http://www.ruth-moschner-fanclub.de/
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fanclub

Beitragvon BJ » 6. Dez 2011, 18:43

Schon wieder ist ein Jahr um und wir feiern unseren 6. Geburtstag.

Dieses Jahr beschenken wir wieder euch und zwar mit einem kleinen Gewinnspiel bei welchen ihr von Ruth signierte Preise gewinnen könnt.
Allerdings ist das ganze mit einer Suche und einem Rätsel verbunden, welches ihr zuerst lössen müsst :D

Weitere Infos findet ihr auf der Gewinnspiel-Seite
Bild


Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron