Fanclub

Der Bereich für die Fans von Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Fanclub

Beitragvon BJ » 6. Dez 2006, 12:29

Vor ganz genau 365 Tagen habe ich im alten Forum in diesem Bereich die Eröffnung des Ruth Moschner Fanclub bekannt gegeben.
http://www.ruth-moschner-fanclub.de/

Irgendwie kommt es mit bedeutend länger vor :shock:
Zur Feier des Tages haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet, nichts großes nur ein paar Hintergrundinfos. Aber ihr könnt auch Glückwünsche und Verbesserungsvorschläge dort hinterlassen

http://www.ruth-moschner-fanclub.de/index.php?link1=news/news.php&link2=news/komplett.php&news=158
Bild

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 6. Dez 2006, 20:36

Was soll ich sagen?

:-)
Spiel Satz und Sieg

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 10. Dez 2006, 18:53

:mrgreen:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 19. Dez 2006, 22:11

glückwunsch
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 21. Dez 2006, 21:48

wow, schon ein jahr her. wie die zeit vergeht :shock:

na dann herzlichen glückwunsch und alles gute für die weitere zeit. das ihr noch viele neue mitglieder bekommt :)
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Dez 2007, 00:04

Und heute sind es dann schon zwei Jahre :D
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 6. Dez 2007, 17:48

wow mir kommt es vor als wenn es erst gestern gewessen wäre
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 19. Dez 2007, 21:47

Man wie die Zeit verfliegt.
Spiel Satz und Sieg

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Dez 2008, 00:14

Schon wieder ist ein Jahr um und wir feiern unseren inzwischen dritten Geburtstag.
Für diesen Anlass haben wir ein klitzekleines Geschenk für euch und freuen uns natürlich auch über Glückwünsche
http://link.ruth-moschner-fanclub.de/news.php?ID=384
Zuletzt geändert von BJ am 6. Dez 2008, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 6. Dez 2008, 11:47

man schon wieder ein jahr vorbei.


aber wie heisst es "ein graues jahr wieder geht ein jahr" :D

Ich sage hier schon mal Herzlichen Glückwunsch zum 3 Geburtstag.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Dat Ninchen
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 8. Dez 2008, 19:14

Beitragvon Dat Ninchen » 17. Dez 2008, 19:02

hallo ruth,
sag mal liest du dir eigentlich die gästebucheinträge hin und wieder durch?

mir ist aufgefallen das da einige obszöne einträge zu finden sind (du weißt schon was ich mein....so auf dein aussehen bezogen...) und ich frage mich bzw. dich,wie du dich bei so etwas fühlst?
ich mein,mir wird ja schon mulmig dabei obwohl es mich nicht mal betrifft...

ärgert dich soetwas oder hat es das früher mal getan und du hast dich schon daran gewöhnt?
was hällst du von so leuten?

gruß

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 18. Dez 2008, 10:35

Grundsätzlich gibt es im Fanclub keine obszönen Einträge. Egal ob das im Gästebuch oder bei den Kommentaren ist. Bestimmte Wörter werden beim Eintragen automatisch gefiltert und somit entschärft, zusätzlich werden wir bei jedem neuen Eintrag sofort informiert und prüfen diesen zusätzlich noch. Sollte da dann etwas immer noch zu hart sein, wird dieser Eintrag gelöscht oder der Filter erweitert

Was du jetzt hier als Obszön ansiehst, ist in Wirklichkeit mehr als harmlos, eher bemitleidenswert.
Das sind arme Würstchen die denken in der anonymität des Internet kann ich mich jetzt mal was trauen. Sei es weil sie gerade in ihrer Pubertät sind und noch nicht eine echte Brust gesehen haben oder einfach so nicht mit ihrem Leben zufrieden sind.
Sie nutzen das Internet um sich als was bessere zu fühlen. Was meinst du wie stolz die auf sich, nach so einem Eintrag , sind? Boah was bin ich toll, das ich mich so etwas traue :D
Sollten diese jetzt aber Ruth mal in Echt treffen würden sich 99% davon vermutlich nicht einmal trauen, Ruth nach einem Autogramm zu fragen.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 15. Jan 2009, 14:50

Ich denke, ich kann mich in dieser Hinsicht nicht beschweren. Wenn man mal was Schlechtes zu hören oder zu lesen bekommt, dann ist das meist aus anonymer Feder/Munde. Und wer nimmt soclherlei Kritik/Beleidigung schon ernst.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fanclub

Beitragvon BJ » 6. Dez 2009, 17:09

Und ein weiteres Jahr ist um und wir feiern unseren vierten Geburtstag :wishes:

Zu diesem Anlass haben wir einige weitere Fotos vom letzten Hessentag mit Ruth in unserer Foto-Sektion hochgeladen.

Noch mehr freuen wir uns aber, dass Ruth so freundlich ist, uns einige Exemplare ihres Taschenbuches zur verfügung zu stellen. Diese wollen wir unter euch verlossen, alles was ihr dafür machen müsst ist eine E-Mail an folgende Adresse zu schreiben

gewinnspiel{at}ruth-moschner-fanclub.de

Die Bücher werden unter allen Schreibern verlosst :businen:

Ein paar Hinweise deswegen findet ihr noch in unserer Geurtstagsnews

cover.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Caro
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 58
Registriert: 30. Sep 2009, 16:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wassenberg

Re: Fanclub

Beitragvon Caro » 6. Dez 2009, 18:30

Dann wünsche ich dem Fanclub auch mal alles Gute zum Geburtstag :)

Hoffe er bleibt uns noch viele Jahre erhalten. :wink: :D

Liebe Grüße, Caro!
Bin nicht Klein, nur platzsparend. :)


Zurück zu „Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron