Wow, danke Ruth. Ganz ehrlich darauf wollte ich hinaus.
Hab schon viel darüber gehört, aber auch gesehen, das davon einiges recht teuer bzw nicht ganz günstig ist.
Gut das ich jetzt auch mal noch ein paar Meinungen dazu höre.
Ich ess ja auch nicht viel mit Salz weil das ja auch gesünder sein soll. Nur leider sind in vielen Produkten viel zu viele Dinge drin, die ganz und gar nicht gesund sind. Wie zum Beispiel Fruchtzwerge die eigentlich sehr lecker sind...naja heute kann man so gut wie gar nichts mehr glauben.
Von Stevia hab ich auch schon viel gehört, vor einiger Zeit kam im Tv so ein Wettbewerb von Konditoren die benutzen auch sehr viel dieses Stevia, für diese Zuckerskulpturen, Torten etc. oder bei Desserts als essbare Deko. Find ich echt klasse...gibt es Stevia nicht auch schon in Pulverform zu kaufen? oder bisher echt nur als Pflanze? Gut zu wissen das es auch süße suppen gibt. kenn ich nämlich gar nicht.
Ich hab mir jetzt zum Frühstück ne Suppe gemacht und ich muss vom Flüssigkeiten schmeck ich das viel intensiver. Hab mich gestern an einem Brot mit Belag versucht. 1. dauert das tierisch lange mit dem essen, weil ich ja noch diesen mega langen Stab im Mund habe...*ätzend*und das immer drumrum manövrieren muss und 2. ist das zwischendurch wirklich unangenehm weil der stab einfach im weg ist und das kauen somit sehr schlecht von statten geht.
Und das wird wahrscheinlich auch noch 3 Wochen so sein. Gut das ich danach wirklich nen ganz kurzen eng anliegenden bekomme, finde diese trotzdem noch "langen" stäbe die danach reinkommen viel zu unpraktisch und auch nicht schön, deswegen freu ich mich schon wenn die 3 wochen rum sind
Wenn du noch ein paar tolle Tipps hast dann her damit
...meiner meinung nach find ich kaum noch etwas was ich wirklich essen darf
Liebe Grüße