Beitragvon ThomasEberle » 21. Aug 2015, 05:13
Hallo Ruth, hat leider nicht geklappt mit Supertalent, haben mir in letzter Sekunde abgesagt, war sehr lange in der Entscheidungsphasen. Aber ich bin trotzdem stolz, so weit gekommen zu sein. Ich war aber extrem kreativ durch das Casting und habe 20 neue Songs eingesungen. Es gibt von mir ein YouTube Kanal mit 12 Videos (selbstgemachte, schau sie dir mal an) der Taunus Thomas heisst und es gibt eine Fanclub Seite in Facebook Thomas Eberle Fanclub. Mein erstes Konzert hat geklappt, viel Stress aber ausverkauft. Das lustigste war , als das Mikrofon ausfiel und gleichzeitig die Seifenblasenmaschine wie verrückt Blasen geschossen hat und meine Assistentin verzweifelt versucht hat durch Zuhalten mit den Händen die Blasenflut zu stoppen. Die Bühne war sauglatt und ein Zuschauer hatte einen komplett nassen Seifenrücken. Das Publikum dachte das gehört zur Show und lachte sich schlapp. Meine beiden Helfer waren kurz vor der Ohnmacht. Also hab ich mich durchgebissen, auch nach 3 Stunden und meine Stimme klang wie nach einer durchgefeierten Nacht eher wie Bonnie Tyler oder Nina Hagen. Es haben sich neue Türen geöffnet und einige Bühnenauftritte, Strassenfeste habe ich schon gemeistert. Ich hab immer noch Spaß dabei und mache weiter.Genug von mir, was darf ich von dir im 2. HALBJAHR erwarten,bin ganz neugierig auf deine neuen Projekte. Ist Grill den Hensler wieder dabei, ich hoffe! Zur Zeit sehe ich Promi Big Brother, ehrlich gesagt hätte ich dich als Moderatorin viel geeigneter gesehen, die Sendung ist recht flach.
Liebe Grüsse und auf ein zweites Halbjahr 2015 mit viel Erfolg,
Thomas